Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Reine Neugier, aber wie sieht denn so euer Surfplatz aus? Egal, ob´s jemanden interessiert oder nicht, ich leg´einfach mal los (von links nach rechts):

    Also, da steht erst mal mein Rechner. Obendrauf mein pupsiges 56k-Modem, auf dem wiederum Nosferatu aus "Code:Veronica". Ausserdem stehen da noch Jill Valentine (im Dino-Crisis-Outfit), Chris Redfield, ein Zombie-Hund und Alexia Ashford (auch aus "C:V"). Daneben steht mein CD-Rom-Rack, auf dem wiederum ein Stormtrooper (von `77) steht, hinter ihm Skeletor (eine von den 20 Jahre alten He-Man-Figuren. Heute hatte ich meinen Nostalgischen und hab´mir den im Shop um die Ecke gekauft...). Neben dem Rack stehen zwei gegossene Resident-Evil -Figuren (Leon und Claire) über denen ich ein paar "Power Of The Jedi"-Figuren verpackt an die Wand gepint habe, daneben meine Leselampe, die gerade meine Tastatur beleuchtet, neben der der Aschenbecher vor sich hin stinkt...und ganz rechts der Monitor, auf dem stehen Leon, ein Licker und Nemesis (...), vor diesen Figuren sind dann noch 6 Minifigürchen aus Plastik, die es früher mal gab, um sie z.B. auf seinen Bleistift zu stecken: Vader, Chewie, Han, Luke, R2 und Yoda. Ansonsten ist der Tisch bedeckt von CD-R´s und RW´s, dem neuen "Maniac" (Konsolenmagazin, nicht der Lustig-Film...), ein paar DVD´s, meinem Japanisch-Wörterbuch, `n paar Floppies, Feuerzeuge (die such´ich immer, deswegen hab´ich immer mehrere in diesem mehr oder weniger kontrolliertem Chaos liegen...) und obendrauf meine Gauloises, von denen ich jetzt noch eine rauchen werde, bevor ich aus dem Netz und ab ins Bett gehen werde.

    In diesem Sinne:


    Gute Idee nemesis, ich rauch auch erstmal eine! So also ich beschreibe jetzt von links nach rechts:
    Ganz links steht meine Musikanlage auf der einig CD`s liegen, daneen mein Aschenbecher mit meinen Gauloises und nem Feuerzeug, dann der CD Ständer in dem irgendwie keine CD`s drin sind, diese liegen all daneben! Dann leigen noch ein paar Rechnungen von Dragon  Tiger daneben! Dann kommt meine Tastatur auf der ich grade fleißig tippe! Davor is die Maus und daneben der Bildschirm! Dann kommen die Dolby Surround Boxen und daneben der Rechner mit 28 K MOdem  :oops:  drauf!Dann liegen noch ein paar Wu Wear Aufkleber und DVD`S ( Scream, Hellraiser und Cross Club) rum! Vor dem Bildschirm liegt noch mien Handy und ein paar PC Games ( Heroes of Might Magic 4, Alien vs. Predator und Soldier of Fortune 2) und noch meine DD PLayer Fernbedienung! Alles recht ungeordnet und unübersichtlich! Ich glaube ich sollte mal wieder aufräumen.... aber was bringts..... in 3 Tagen liegt er ja so und so wieder voll :roll:  ALso ich geh jetzt ins Bett!!!

    Gute Nacht an alle und träumt schon......


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Fick Dich Menschheit!
        • Show only replies by Ketzer
      Links, mitte die PC Boxen

      links auf dem Schreibtisch das Telefon

      Rechts PC, Monitor

      meistens liegen noch zich CD´s hier rum,
      Spiele und Installations-CDs

      Unter mir der Drucker

      Also nix Spektakuläres
      Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das sieht hier aus wie in nem Büro.....

        mein Zimmer ist anders...steht voller Videos und DVDs und Cds und zeitungen und Bücher...ach ja...TV zum schauen Videorekorder und PS2...und was zum Schlafen.....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ohhhhje... Nagut. Von Links nach Rechts:
          Mein Drucker, eine Box, mein Scanner, davor die Tastatur und rechts davon die Maus. Dann mein Monitor und die andere Box.
          Dazwischen sind überall alle möglichen Gegenstände verteilt, wie zb. eine Flasche Eistee, mehrere Musik CD's und CD ROM's, ein Glas, mein Handy, diverse Zettel und Stifte, usw...


          Also dann will ich auch mal,
          links drucker, wo alles mögliche draufliegt, dann kommt ne kleine lampe.
          Zwei Telefone und mein Monitor dann kommt meine Anlage, die auch noch ihren Platz auf dem Schreibtisch gefunden hat. (ist übrigends am PC angeschlossen). Und da liegt noch überall kleines Zeugs rum, was man eigentlich wegschmeisen könnte, ich aber kein Bock zu habe.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            ganz links: meine Musikanlage und eine Box
            dann: PC-Bildschirm
            dann: diverse Dinge, wie Schreibzeug, Papier, Lampe, etwas zum Trinken, mein Zettel mit all meine Passwörtern
            ganz rechts: eine weitere Box

            ist ein grosser Schreibtisch, darum hab ich meine Anlage auch noch draufgepackt.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich schwelge gerade ein wenig in Nostalgie und wälze einiges an alten Themen durch, macht auch mal wieder richtig Spaß  :D . Was wir da so alles geschrieben haben...und da bin ich halt auch auf diesen Thread gestoßen und dachte mir, was soll´s, pack´ich doch einfach mal ein aktuelles Foto meines geordneten Chaos´ rein...




              Offline EvilEd84

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by EvilEd84
                Hehe, Nemesis du bist einfach zu genial!!!!!!


                Gruss


                PS: die Cola Eisbären passen irgendwie zu dir...echt cool!!



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Bei dir sieht es ja noch chaotischer aus, als bei mir :lol:  ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Anonymous

                  • Gast
                  Okay, was liegt hier denn so:

                  -English Wörterbuch
                  -Marilyn Manson-CD`s :twisted:
                  -The Blair Witch Files
                  -The Blair Witch chronicles
                  -DVDs
                  -Buch: "Falsche Geister-Echte Schwindler?"

                   8O


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    So, also hier ist mal ein Bildchen von meinem Schreibtisch... Im Moment nicht gerade aufgeräumt ;)



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      So schlimm sieht der auch nicht aus :?  :twisted: . Ihr müsstet mal meinen sehen :twisted:  8) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, ist mal wieder an der Zeit. So sieht momentan also die kleine Ecke aus an der ich meine Abende verbringe:




                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ah, Larry, Monkey Island, Star Wars...

                            wir könnten eigentlich die Wohnungen tauschen und würden es kaum merken (was den Inhalt angeht).
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Kleines Update, weil da jemand frech meinen Platz belagert... :twisted:



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Bei dir steht wohl immer ein Bier auf dem Schreibtisch, wie? ;)  Was hast du eigentlich mit dem Hammer da auf dem Tisch vor?

                                Mein Bild hier ist das aktuellste, kann aber sein dass es das gleiche wie ein paar Postings weiter vorne ist - das hatte ich extern hochgeladen als "unser" upload nicht funktionierte, aber nun isses weg - aber es hat sich nichts großartig verändert seitdem.



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Bei dir steht wohl immer ein Bier auf dem Schreibtisch, wie? ;) Was hast du eigentlich mit dem Hammer da auf dem Tisch vor?

                                  "Nicht immer, aber immer öfter..." :twisted:
                                  Ach ja, schau dir mal den Hammer genau an, das ist mein Flaschenöffner. ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Hey Nemesis, load doch bitte das nette Jeannie Desktop hoch!!  :-P

                                    Brauch noch 'nen Hintergrund von der Biedermann! Danke! ;)



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Naja, alles recht durcheinander, so wie mein Desktop. Allerdings sieht der Rest meines Domizils nicht so aus. ;)

                                        @nemesis: Deine Bilder von Salma Hayek finde ich 1A. Sie ist wirklich eine der heissesten Frauen world wide.