Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Reine Neugier, aber wie sieht denn so euer Surfplatz aus? Egal, ob´s jemanden interessiert oder nicht, ich leg´einfach mal los (von links nach rechts):

    Also, da steht erst mal mein Rechner. Obendrauf mein pupsiges 56k-Modem, auf dem wiederum Nosferatu aus "Code:Veronica". Ausserdem stehen da noch Jill Valentine (im Dino-Crisis-Outfit), Chris Redfield, ein Zombie-Hund und Alexia Ashford (auch aus "C:V"). Daneben steht mein CD-Rom-Rack, auf dem wiederum ein Stormtrooper (von `77) steht, hinter ihm Skeletor (eine von den 20 Jahre alten He-Man-Figuren. Heute hatte ich meinen Nostalgischen und hab´mir den im Shop um die Ecke gekauft...). Neben dem Rack stehen zwei gegossene Resident-Evil -Figuren (Leon und Claire) über denen ich ein paar "Power Of The Jedi"-Figuren verpackt an die Wand gepint habe, daneben meine Leselampe, die gerade meine Tastatur beleuchtet, neben der der Aschenbecher vor sich hin stinkt...und ganz rechts der Monitor, auf dem stehen Leon, ein Licker und Nemesis (...), vor diesen Figuren sind dann noch 6 Minifigürchen aus Plastik, die es früher mal gab, um sie z.B. auf seinen Bleistift zu stecken: Vader, Chewie, Han, Luke, R2 und Yoda. Ansonsten ist der Tisch bedeckt von CD-R´s und RW´s, dem neuen "Maniac" (Konsolenmagazin, nicht der Lustig-Film...), ein paar DVD´s, meinem Japanisch-Wörterbuch, `n paar Floppies, Feuerzeuge (die such´ich immer, deswegen hab´ich immer mehrere in diesem mehr oder weniger kontrolliertem Chaos liegen...) und obendrauf meine Gauloises, von denen ich jetzt noch eine rauchen werde, bevor ich aus dem Netz und ab ins Bett gehen werde.

    In diesem Sinne:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich schwelge gerade ein wenig in Nostalgie und wälze einiges an alten Themen durch, macht auch mal wieder richtig Spaß  :D . Was wir da so alles geschrieben haben...und da bin ich halt auch auf diesen Thread gestoßen und dachte mir, was soll´s, pack´ich doch einfach mal ein aktuelles Foto meines geordneten Chaos´ rein...




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        So, ist mal wieder an der Zeit. So sieht momentan also die kleine Ecke aus an der ich meine Abende verbringe:




        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Bei dir steht wohl immer ein Bier auf dem Schreibtisch, wie? ;)  Was hast du eigentlich mit dem Hammer da auf dem Tisch vor?

          Mein Bild hier ist das aktuellste, kann aber sein dass es das gleiche wie ein paar Postings weiter vorne ist - das hatte ich extern hochgeladen als "unser" upload nicht funktionierte, aber nun isses weg - aber es hat sich nichts großartig verändert seitdem.





          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Hey, coole Idee das mit den Dosen. Habe noch leere Episode I-Pepsi-Dosen, die könnte ich vielleicht auch mal umfunktionieren...