Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gute Idee nemesis, ich rauch auch erstmal eine! So also ich beschreibe jetzt von links nach rechts:
Ganz links steht meine Musikanlage auf der einig CD`s liegen, daneen mein Aschenbecher mit meinen Gauloises und nem Feuerzeug, dann der CD Ständer in dem irgendwie keine CD`s drin sind, diese liegen all daneben! Dann leigen noch ein paar Rechnungen von Dragon  Tiger daneben! Dann kommt meine Tastatur auf der ich grade fleißig tippe! Davor is die Maus und daneben der Bildschirm! Dann kommen die Dolby Surround Boxen und daneben der Rechner mit 28 K MOdem  :oops:  drauf!Dann liegen noch ein paar Wu Wear Aufkleber und DVD`S ( Scream, Hellraiser und Cross Club) rum! Vor dem Bildschirm liegt noch mien Handy und ein paar PC Games ( Heroes of Might Magic 4, Alien vs. Predator und Soldier of Fortune 2) und noch meine DD PLayer Fernbedienung! Alles recht ungeordnet und unübersichtlich! Ich glaube ich sollte mal wieder aufräumen.... aber was bringts..... in 3 Tagen liegt er ja so und so wieder voll :roll:  ALso ich geh jetzt ins Bett!!!

Gute Nacht an alle und träumt schon......