Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hey, coole Idee das mit den Dosen. Habe noch leere Episode I-Pepsi-Dosen, die könnte ich vielleicht auch mal umfunktionieren...


    Hey ASH  !   Hast ja ne Leuchttastatur  :lol:  Die Brauch ich auch !


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      @Ash

      Wenn man jetzt noch die Dosen mit den Stiften umwerfen und darüber noch ein paar DVDs und CDs verteilen würde dann hätte man meinen Schreibtisch. :lol:  :lol:

      Ich glaube ich sollte wirklich mal aufräumen.......

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die Tastatur hatte ich bei Ebay für nen Zehner gekauft (wie so ziemlich alles). Und schön nemesis, dass Dir meine "Stifte-In-Dosen"-creation gefällt.  :o



        Zitat von: "Ash"
        Naja, alles recht durcheinander, so wie mein Desktop. Allerdings sieht der Rest meines Domizils nicht so aus. ;)

        @nemesis: Deine Bilder von Salma Hayek finde ich 1A. Sie ist wirklich eine der heissesten Frauen world wide.




        ist das schwarze ding da etwa eine PSP? 8O


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Jepp, und der 2GB-Stick in der PSP ist gefüllt mit allen "KingOfQueens"-Folgen der vierten Staffel. :lol:  Nutze das Teil aber nicht sehr häufig.  :?



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Vor allem weil eine Dose davon Dr Pepper ist...mann ist das Zeugs geil, vermiss ich so richtig :cry:


            nen bisschen neidisch machst du mich ja gerade!!! :evil:  ne nur spass  ;)  irgendwann wenn ich mal das geld über habe werde ich auch eine kleine PSP besitzen!!! :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zitat von: "EvilEd84"
              Vor allem weil eine Dose davon Dr Pepper ist...mann ist das Zeugs geil, vermiss ich so richtig :cry:


              Jaa, Dr.Pepper ist ja wohl das beste "Nicht"-Colabräu EVER!!(hast verdammt gute Augen, dass du die Dose überhaupt erkannt hast ;)) Ich hole mir immer monatlich ne Palette in Venlo, wobei Venlo von mir aus auch nicht sehr weit weg ist. Zum Teil gibts das Getränk bei uns noch bei Edeka & an einigen Tanken, allerdings nur vereinzelt.



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Boah, wie geil...früher gabs das im Edeka, aber nach dem Dosenpfand war Ende Gelände damit :evil: hat (im nachhinein traumhafte) 50cent die Dose afaik gekostet, an der Tanke ist das nicht leistbar...

                Haha, aber klar doch, bin süchtig nach dem Zeugs seit meinen Amerikauafenthalten, da<s sticht mir aus 10km Entfernung schon in die Augen!!!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Um mal wieder ein altes Eisen hochzuholen:



                  Oh shit, ich hab ja gar keine Bierflasche auf dem Tisch stehen, das verstösst ja gegen meine Tradition  :shock:
                  Und so aufgeräumt war der Tisch seit Jahren nicht mehr. Naja, die letzten Tage sah das Zimmer aus wie ein Schlachtfeld weil ich den PC zusammengebaut hab, da war aufräumen mal dringend nötig.

                  Die Maus ist immer noch die selbe wie auf dem ersten Foto 2003, der Tisch ebenfalls, aber ansonsten alles ausgetauscht.
                  « Letzte Änderung: 28. August 2021, 14:15:52 von Bloodsurfer »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hauptsache die Mon Cherie liegen alle in Reih und Glied  :twisted:


                    Netter Thread !  :D  Also auf meinem Schreibtisch kann man vieles machen, aber garantiert nicht schreiben ...



                    Momentan stapeln sich dort einfach die verschiedensten Unterlagen. Wirklich arbeiten kann ich nur im Büro auf der Arbeit. Dort sieht es dann auch um einiges geordneter aus.



                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show only replies by Lorrgash
                      Zitat von: "nemesis"
                      Bei mir zur Zeit wie Sau...


                      Bei mir ebenfalls:



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Um das mal wieder hoch zu holen...



                        Ich habe einfach zu wenig Platz, verdammt.
                        « Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 14:20:34 von Bloodsurfer »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ich habe einfach zu wenig Platz, verdammt.
                          :uglylol:
                          Du hast meinen Schreibtisch noch nicht gesehen.  :uglylol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              No pic, no care :P :D
                              Ne dann lieber nicht.  :D
                              Ist mir zu peinlich. ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ach komm schon, jetzt haste mich neugierig gemacht!

                                Aber vorher aufräumen zählt nicht, damit das mal klar ist :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Aber vorher aufräumen zählt nicht, damit das mal klar ist :D
                                  Man sieht halt keinen Schreibtisch  :D  Nur nen Monitor der aus lauter Kram herausragt.  :redface:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Eben schnell mitm Handy geschossen, mein Schreibtisch hier im Büro  :lol:  :lol:

                                    Wer kann das überbieten ?  :D  Bin auch total überlastet im Moment  :lol:





                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Eben schnell mitm Handy geschossen, mein Schreibtisch hier im Büro  :lol:  :lol:

                                      Wer kann das überbieten ?  :D  Bin auch total überlastet im Moment  :lol:





                                      :uglylol: Das sieht aus wie bei meinem Kollegen. Da könnte ich echt nicht mehr arbeiten. :biggrin:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich arbeite immer soviel, wie ich bezahlt bekomme  :D
                                        Sind aber auch alle im Urlaub und ich schmeiß das ganze Büro alleine bei über 400 Kunden im Moment  ;)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ist bei Necro aber auch kein Wunder. Wie man sieht, surft er ja auch die ganze Zeit nur im Netz rum. :lol: