Wie sieht's auf eurem Schreibtisch aus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Naja, alles recht durcheinander, so wie mein Desktop. Allerdings sieht der Rest meines Domizils nicht so aus. ;)

    @nemesis: Deine Bilder von Salma Hayek finde ich 1A. Sie ist wirklich eine der heissesten Frauen world wide.





    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die Tastatur hatte ich bei Ebay für nen Zehner gekauft (wie so ziemlich alles). Und schön nemesis, dass Dir meine "Stifte-In-Dosen"-creation gefällt.  :o



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Jepp, und der 2GB-Stick in der PSP ist gefüllt mit allen "KingOfQueens"-Folgen der vierten Staffel. :lol:  Nutze das Teil aber nicht sehr häufig.  :?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Vor allem weil eine Dose davon Dr Pepper ist...mann ist das Zeugs geil, vermiss ich so richtig :cry:


          Jaa, Dr.Pepper ist ja wohl das beste "Nicht"-Colabräu EVER!!(hast verdammt gute Augen, dass du die Dose überhaupt erkannt hast ;)) Ich hole mir immer monatlich ne Palette in Venlo, wobei Venlo von mir aus auch nicht sehr weit weg ist. Zum Teil gibts das Getränk bei uns noch bei Edeka & an einigen Tanken, allerdings nur vereinzelt.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ist bei Necro aber auch kein Wunder. Wie man sieht, surft er ja auch die ganze Zeit nur im Netz rum. :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Grad nix zu tun, daher mal ein neues Bild, hat sich garnet so viel getan.^^




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Der ist ja auf widerwärtige Art & Weise aufgeräumt, schon fast peinlich diese Ordnung bei dir. :D