The Rings of Power-The Lord of the Rings

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow, dass man hier Ash VS Evil Dead mit HDR vergleicht ehrt die Serie mehr als nötig! Ganz so kultig, vielschichtig und episch ist HDR dann ja nun doch nicht!
    Muhaha. 
    Im direkten Vergleich?
     :uglylol:

    Lord Of The Rings selber wurde bestmöglich verfilmt. Eine Serie ist in meinen Augen völlig überflüssig.
    « Letzte Änderung: 14. November 2017, 14:36:52 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Weiß nicht - bleibe skeptisch.

      Ich auch. Mal ehrlich, das sind doch alles genaugenommen Nullgesichter.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sowas haut der TC beim morgendlichen Bierschiss aufm Lokus durch
        Ich kann Gunter da gut verstehen. Am Wochenende mache ich das ja auch manchmal so. Ich finde die Zeit kurz nach dem Aufstehen perfekt für einen Film, da ist bei mir die Aufmerksamkeitsspanne relativ hoch.