The Rings of Power-The Lord of the Rings

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der erste Trailer

    Sieht für mich nicht so überzeugend aus.




    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Comic Con Trailer - sehr fett
      Und dann der Balrog am Ende ….. sehr schön.




      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die ersten beiden Folgen sind optisch schon bombastisch.
        Spannung bleibt etwas auf der Strecke. Ist halt viel Exposition und Charaktereinführung. Das neue Thema von Howard Shore ist lame-leider.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Folge 3 ist 65 Minuten lang.
          Sehr geil sieht Numenor aus. Tolle Folge.

          (click to show/hide)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Erster ist immer besser wie Letzter besonders am Buffet und bei der Morgentoilette, aber darum gehts gar nicht. Ich versuch nur dran zu bleiben bei all den Serien. Die nächsten drei Wochen bin ich im Urlaub und da gerate ich sowieso in Rückstand.
            Danke Bloody, danke Max ihr habts erkannt  :)
            Derzeit gehe ich nur zwei drei Tage in der Woche arbeiten. Wenn ich so vor 6 Uhr wach werde und meinen morgendlichen Turd gemacht habe und eine Viertelstunde auf dem Sporttrampolin die Glocken geläutet habe setze ich mich bei einem Becher starken Early Bird Kaffee aufs Feuteuil und da floppt die Amazon Meldung auf - Neue Episode verfügbar- hach und der TC hat so heute gar keine Termine und keinen Plan und keine kleinen Kinder und da kratzt sich der TC mal am Sack lächelt vor sich hin, denkt kurz an seine Forenbuddies und startet den Stream und ist eins mit dem Universum.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Yap genau sowas hier. Morgens 15-20 Minuten.
              Gibt ne gute Körperspannung.
              Allerdings sollte man so 2,70-3m Raumhöhe haben.

              https://www.bellicon.com/de-eu/


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Episode 4 war stark
                Im Vergleich zu GoT liegt das hier bei mir vorne.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So noch eine Folge bis zum Staffelende.
                  Power of the Rings liefert. Wenn die letzten Folgen auch etwas im Zeitraffer waren hats die Action rausgerissen. Folge 6 und 7 waren echt wuchtig und der Gewaltgrad überrascht. Durin und Elrond sind klasse im Duo. Malebonding galore zwischen den Beiden.
                  Die Spannung wer der vom Himmel gefallene Graue ist,sowie das Geheimnis um Sauron halten die hoch.
                  Episch war
                  (click to show/hide)
                  ein optisches Fest.
                  Bin gespannt auf die finale Folge am Freitag ….
                  (click to show/hide)
                  .
                  « Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 09:34:55 von Thomas Covenant »



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Season 1  :8:

                    Das Finale hat mich gut aufs Glatteis geführt. Kam ziemlich glaubhaft rüber.
                    (click to show/hide)
                    Bei der Serie schwankt einiges und auch hier sind die Dinge teils im Zeitraffer erzählt.
                    Aber die Serie atmet den Geist von HdR und auch Jacksons Trilogie.
                    Epische Kämpfe und visueller Augenschmaus. Sogar die Kamerafahrten wecken Erinerungen.
                    So wirkt das Ganze familiär und an keiner Stelle hatte ich so ein verqueres Gefühl wie bei den Hobbit-Teilen.
                    (click to show/hide)
                    .
                    Unbedingt sehenswerte Serie und liegt  bis jetzt vor den tanzenden Drachen.
                    « Letzte Änderung: 14. Oktober 2022, 20:12:42 von Thomas Covenant »