Die Geisterakten (Amazon Prime „Exklusiv“ & YouTube)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, aber alleine die Länge deines Textes (und dass ich eben schon einen Film gesehen hab 7nd keinen ganzen mehr packe ;) ), bringt mich dazu, gleich mal reinzuschauen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Folge 4 Pfarrer Kraus Anlage läuft... gähn.
      Schade, dass man nicht selber darauf gekommen ist, sowas zu machen. Günstig produziert und scheinbar nicht ganz ohne Erfolg. Die rennen mit Nachtsichtsmodus über Friedhöfe und gehen Radiofrequenzen durch.
      Das Ovilus verstehe ich nicht ganz, mal schauen, ob oben was steht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Antonius Kapelle ist schon creepy.
        Ich vermute aber dennoch einen Fake.

        Hui, die Verena ist ja mal ein Leckerchen.
        « Letzte Änderung: 07. Januar 2018, 21:54:32 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zumindest war die Folge nicht ganz ohne Wirkung.
          Beim ins Bett gehen, hab ich nur drauf gewartet, irgendeinen Schatten zu sehen oder im Spiegel etwas hinter mir, ect.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Für sowas bin ich einfach zu viel Skeptiker, denke ich.
            Hab mich auch gestern mal über mehrere Foren über diese Geräte informiert, welche die benutzen. Das Ovilum konnte niemand erklären, das finde ich schon recht verdächtig. So generell finde das Thema zu Unterhaltungszwecken schon sehr gut und ich grusel mich auch gerne mal.
             Ich sag mal so, wenn der Output der Geräte wirklich nicht von denen manipuliert ist, war die Szene in der Antonius Kapelle, echt creepy. Da wär ich glaube ich gestorben, besonders als die Haare von dem Mädel hochgehen.

            Wenn man selber mal sowas erlebt hat, steht man sicher anders zu solchen 'Shows'.
            « Letzte Änderung: 08. Januar 2018, 18:48:38 von Max_Cherry »