A Quiet Place - Thriller mit Emily Blunt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich war gestern Abend in der 22 Uhr Vorstellung drin und fand Ihn auch super.  :8.5:

    Emily Blunt hat sich nach und nach zu einer meiner Lieblings-Schauspielerinnen gemausert.
    Hier zeigt Sie mal wieder, warum das so ist. Auch der restliche Cast macht seine Sache super.
    Die Effekte habe ich im Justice League Thread als positiv Beispiel erwähnt. Die sind hier nämlich absolut super.
    Habe mir vorher nichts zum Film angesehen. Nur kurz in den Trailer geschaut. Aber auch nur zur Hälfte.
    So war ich auf jeden Fall sehr positiv überrascht vom Film. Logiklöcher - Ja. Haben sie mich gestört - Nein.
    Ein paar coole, neue Ideen waren auch dabei. Das Ende fände ich persönlich super,
    (click to show/hide)

    Von so Filmen darfs gern ein paar Scheiben mehr geben. :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      17 Mio. Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Naja über JL habe ich jetzt aber schon genug gejammert.
      Freut mich Flight, dass er dich so erwischt hat! Es waren auch ein paar coole neue Ideen dabei. Und vor allem konsequent umgesetzt.

      Da denke ich besonders an ein Beispiel:
      (click to show/hide)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN