Andere Medien > Serien

The Expanse

<< < (3/22) > >>

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: skfreak am 05. Dezember 2017, 07:22:56 ---
--- Zitat von: Crash_Kid_One am 30. November 2017, 11:36:20 ---Hier kann man direkt sagen - nach 1-2 Folgen nicht aufgeben.

--- Ende Zitat ---

Tobi, mein Hase - du bist echt lustig! Ich bin gestern bei Folge 2 weggepennt, aber mal ehrlich: Warum soll man da aufgeben?
Die 1,5 Folgen Expanse gefallen mir jetzt schon besser wie die ersten 8 Folgen Discovery. Die Serie rockt!

--- Ende Zitat ---

Korrekt :D

Es wird auf jeden Fall von Folge zu Folge besser und spannender, wenn sich die Story erstmal entwickelt. :thumb:

Thomas Covenant:
Bin ja ein Freund dreckiger Science Fiction und es gibt ja nix Dreckigeres wie Donaldsons Gap Zyklus.
Und Expanse erinnert viel daran. Piraten, Minenschiffe, politische Intrigen und das Ausbrechen eines stellaren Konflikts. Doch wo sind die Aliens....kommt da noch was.
Ansonsten rockt die Serie. Sfx und die Raumschiff Action ist fürs TV Sahne. Es geht auch ordenlich zur Sache.
Die Kopflos Szene während der Raumschlacht, hossa sehr geil.
Thomas Jane mit Max Cherry Hut als Hard Boiled Charackter bei den Gürtlern kommt gut.
Störend ist Jon Snows Stimme bei Holden zumal er auch noch fast aussieht wie der Bastard.
Unkonventionell und adult, ein echtes Gegengift zu Star Trek.
Bin jetzt bei Folge 6 und am Haken.
Danke an Crash für den Rebound an die Serie.

Ash:
Ist schon 2 oder 3 Monate her, dass ich sie gesehen habe. Ich kucke bei Netflix ja immer nach neuen SciFi-Serien und als nächstes beginne ich Mars sobald ich mit Killjoy durch bin.
Also ich fand sie gut, mag es aber nicht, wenn man so weit in der Zukunft Protagonisten kleidet wie in der Vergangenheit. Und der Detective sieht aus wie junger ein Columbo. Aliens fehlten mir auch, werden wohl auch nicht kommen. Des Weiteren ist mir die Thematik zu politisch verstrickt so dass es zwar eine Weltraum-Serie ist, es aber nicht um Entdeckung anderer Welten oder Verteidigung gegen eine Alienrasse geht sondern Intrigen oder Konspirationen. Von daher isses für mich eher ein schwaches Gegengift (was es eh nicht gibt) zu Star Trek. :D Das bedeutet aber nicht, dass ich die Serie schlecht fand, hat eine gute 7.5 von mir bekommen, glaube ich.

Thomas Covenant:
Staffel eins durch und ich zücke die  :8:
Science Ficton auf hohem Niveau. Wird wirklich von Folge zu Folge besser.

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Thomas Covenant am 10. Dezember 2017, 12:21:23 ---Danke an Crash für den Rebound an die Serie.

--- Ende Zitat ---

Gern geschehen :thumb: Freut mich sehr, das es dir gefällt! :)
Und ja, Steven Strait sieht nicht nur aus wie der Bruder von Jon Snow - die gleiche Synchronstimme tut ihr übriges. Schon merkwürdig und gewöhnungsbedürftig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln