The Expanse

Gast · 10 · 17817

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Staffel 1 Folge 1.

    Irgendwie konnte mich die erste Folge nicht so richtig packen. Keiner der Charaktere war mir richtig sympathisch.
    Aber die lief ehrlich gesagt nur nebenher, da ich schon zu müde war. Ich denke, ich starte nochmal neu. :lol:
    Die "Sex im Weltraum" Szene, so nenne ich sie mal, habe ich interessant gefunden. Darüber habe ich so auch noch nicht nachgedacht.. :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Gestern nochmal angefangen. Diesmal konzentrierter. Schaue wie immer im O-Ton. Waren doch sehr gute erste zwei Folgen. Doch.
      Auch die Effekte sind sehr gut. Hier hatte ich die meisten Bedenken. Aber das sieht schon gut aus. :)

      (click to show/hide)

      Auch der Hauptdarsteller, der den Detective spielt, gefällt mir sehr gut. Mir fällt das Drama momentan leider nicht ein, aus welchem ich den kenne. Guter Film!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Du meinst Thomas Jane? Das Drama hieß Punisher :D ... oder der grandiose I Melt with You

        Der grandiose "I melt with you". Danke  :!: :D

        Der muss auch mal wieder im Player landen!
        « Letzte Änderung: 02. Dezember 2018, 22:40:16 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          The Expanse - Staffel 1 :8:

          Die letzten Folgen hat sie mich dann doch packen können. Handwerklich - Audiovisuell top. Gefällt mir sehr gut.

          (click to show/hide)

          Im Laufe der Woche geht´s weiter mit der Zweiten. :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Staffel 3 soll am 8. Februar auf :prime: einschlagen.

            Da ist ja nicht mehr lange hin. Super. Hab die Zweite ja erst beendet und bin da sicher gleich wieder voll dabei.
            Vielleicht die letzte Folge der Zweiten nochmal gucken. Dann kanns aber sowas von weitergehen! :D
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Cool. Danke. Vielleicht starte ich noch heute mit einer Folge der dritten Staffel! :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Staffel 3 ist bisher die Beste. Egal ob Story, Effekte oder Charaktere. Besonders Amos wird immer cooler! So kann es weitergehen! Bin bei Episode 5 denke ich. :D

                (click to show/hide)

                Cool, das die Serie jetzt auch diese, etwas mysteriösere Richtung einschlägt.
                Genau das fesselt mich jetzt nämlich so richtig! :)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Hab jetzt Staffel 1 und Staffel 2 durch

                  Find es ziemlich spannend und interessant.
                  Auch gefällt mir die Charakter-Entwicklung unserer Protagonisten.

                  Was als unsympathischer Haufen Scheiße begann wird nun ein zusammengeschweißtes Team.

                  Find ich klasse erzählt...das Bio-Waffen Thema und der politische Background machen das Ding recht komplex aber dennoch flott und unberechenbar.

                  Bisher absoluter Volltreffer.

                  Bin ziemlich am Suchten.

                   :8.5: - :9:

                  Na dann freu dich auf Staffel 3. Die schlug für mich dann die absolut richtige Richtung ein.
                  Bei der Charakter Seite kann ich dich auch voll verstehen. Da ging es mir genauso.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Yes! Kann die Vierte auch kaum mehr erwarten. Q3 2019 könnte es wohl so weit sein?! :)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN