The Expanse

Gast · 8 · 17934

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh Mann, muss ich mir mal merken. Wie kann man bei Netflix Kram auf die Watchlist setzen?
    wenn du das jeweils anklickst, so dass die Serie groß auf deinem Bildschirm angezeigt wird, hast Du links Auswahlmöglichkeiten. Da heißt es glaube ich zu meinem Programm hinzufügen, odee so ähnlich.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn das doch auch bei Hap und Leonard funktionieren würde....

      Das muss einfach passieren.
      Ich find's nach wie vor schlimm, Staffel 1+2 haben super funktioniert, die 3. kenn ich noch nicht, aber schwächer wird sie nicht sein. Eigentlich ist es eine Schande, so als wenn man einem Kind sein Lieblingsspielzeug schenkt und nach 2 Jahren wieder wegnimmt. Gemeinheit!



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab eben Folge1 gesehen.
        Das fängt vielversprechend an. Schönes Worldbuilding, bisher nerven die Figuren auch nicht, Thomas Jane bleibt ne coole Sau und die Geschichte könnte spannend werden. Gefällt mir, die erste Staffel zieh ich wohl in den nächsten Tagen durch.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und er trägt nen Hut wie du doch auch mal einen getragen hast-oder Stevie?

          Stimmt, jetzt wo Du es sagst. :)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bin jetzt bis Folge 1.7 gekommen.
            Aktuell werd ich nicht so ganz schlau daraus, wo die Geschichte eigentlich hingeht. Ein paar Highlights gab es schon, aber auch Situationen die sich wiederholen.
            Ich zieh die Staffel jetzt durch und hoffe, dass mich die Serie nicht verliert.
            Punkte, die mir nicht soo gut gefallen:
            Der Look ist leider sehr steril und dunkel. Ein bisschen mehr Farbe hätte ich mir gewüscht und das weniger im Schwarz absäuft. Die CGI Effekte sind sehr ordentlich, aber die paar Kämpfe und Feuergefechte zwischen Personen sind bisher unübersichtlich und schlecht geschnitten. Da erwarte ich heutzutage mehr. Die Zeiten, in denen man nicht erkennt, wer wem gerade aufs Maul hat, sollten eigentlich vorbei sein.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Eine Steigerung genau im richtigen Moment, Folgen 8+9 waren klasse.