Hostiles- Western mit Christian Bale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hat den hier noch keiner gesehen? Um Bale ist es momentan allgemein ruhig?! Das letzte Jahrzehnt hat er ja pro Jahr 1+ Filme als Schauspieler gedreht.
    Außer 2018. Hier habe ich noch gar nichts gehört oder gelesen. Ist er aktuell an einem Projekt dran? Hostiles war ja sein letzter Film.

    Quatsch, er ist aktiv wie immer.
    Im Dezember kommt Vice, in dem er als Dick Cheney zu sehen sein wird. Das ist dem Look der ersten Bilder nach wieder so eine aufwendige und körperlich fordernde Rolle, dass er parallel vermutlich nichts anderes drehen konnte.
    Für 2019 stehen auch schon zwei Projekte in der IMDb.

    *Edit: Hm, Phil war schneller... :D
    « Letzte Änderung: 01. November 2018, 10:23:02 von Bloodsurfer »