Hostiles- Western mit Christian Bale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hört sich gut an.
    Hab die Aktion gestern verpasst, ist aber nicht so schlimm. Da muss ich aber auch in der richtigen Stimmung sein.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Film ist jetzt für Amazon Prime Mitglieder inklusive. Freut mich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hostiles :prime:
        Ein sehr ruhiger, ernster und entzaubernder Western, der nichts für Wildwest-Romantik übrig hat. Es gibt dennoch schöne Bilder, aber der Fokus liegt auf den gut geschriebenen Figuren, den verbalen und nonverbalen Interaktionen in der Gruppe und der tiefgehenden Botschaft. Auch Action sollte man nicht viel erwarten, die Gewaltausbrüche wirken dadurch härter, als sie grafisch dargestellt sind. Christian Bale hat mich überrascht, er spielt seine Figur tatsächlich etwas anders als erwartet, fast schon zurückhaltend. Das hat mir sehr gut gefallen, der überrascht mich tatsächlich noch, hätte ich nicht gedacht. Generell kann der Cast durch die Bank überzeugen.
        Ich weiß nicht, ob der Film für jeden etwas ist, da man schon etwas Sitzfleisch braucht. In den 135 Minuten wird nicht sonderlich viel Geschichte erzählt, hier geht es eher um die Art und Weise und um den Symbolcharakter des Geschehens.
        Ein wirklich guter Film, aber mehrmals werde ich den wohl nicht schauen wollen.
        :8:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hostiles :prime:
          Ein wirklich guter Film, aber mehrmals werde ich den wohl nicht schauen wollen.
          :8:

          Ähm ja... ich hab ihn heute im Media Markt für 5,55 mitgenommen.