Sicario 2 (Sicario: Day of the Soldado)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich hole mir den auf jeden Fall fürs Heimkino. Erwartung habe ich absolut keine. Trailer wird auch nicht geschaut.
    An den ersten Teil kann der ohne Villeneuve gar nicht rankommen. Oder vielleicht doch? Schön wäre es! :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Das Poster ist ja jeden Fall ziemlich cool!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Brauche ich nicht zu schauen. Pflicht für mich, auch ohne Vielleneuve am Steuer. :thumb:

        Das sehe ich genauso. Werde mir davor auch nichts anschauen.

        Das mit den "Dottirs" habe ich auch vor kurzem über mein Interesse zu Crossfit gelernt. Zum Beispiel Katrin Davidsdottir / Annie Thorisdottir / Sara Sigmundsdóttir.
        Die isländischen Freuen sind im Crossfit immer ganz vorn dabei. Die haben wohl ein überdurchschnittliches Durchhaltevermögen bzw. Ehrgeiz.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN