Sicario 2 (Sicario: Day of the Soldado)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Josh Brolin und Benicio del Toro kehren zurück in ihren Rollen! :biggrin:

    Leider ohne Emily Blunt und vor allem nicht von Denis Villeneuve! :/ Regisseur ist Stefano Sollima (Gomorrha und Suburra). Der Score kommt auch nicht mehr von Johann Johannsson sonder von dessen Kollegen Hildur Guðnadóttir, der immerhin auch schon beim Score von Prisoners, Sicario und Arrival mit dabei war. Im Trailer gefällt der Score sehr gut und erinnert an Teil 1. :biggrin:


    Ich erwarte nicht, dass er so gut wie Teil 1 wird. Aber trotzdem freue ich mich sehr drauf! :thumb:
    « Letzte Änderung: 22. Juli 2019, 11:14:03 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich erwarte nicht, dass er so genial wird wie Teil 1. Dazu fehlen Villeneuve, Johannsson und Blunt. Aber einen guten Film erwarte ich trotzdem. :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Brauche ich nicht zu schauen. Pflicht für mich, auch ohne Vielleneuve am Steuer. :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Es stimmt beides nicht ganz! ;) Es gibt
            (click to show/hide)

            Ich muss sagen: starke Fortsetzung :!: Sicher nicht so gut wie Teil 1. Aber das liegt weder am Josh Brolin oder Benicio del Toro, noch an Regisseur Stefano Sollima oder Autor Taylor Sheridan und erst recht nicht an Komponist Hildur Guðnadóttir! Letztgenannter hat bei einigen Werken vom Vorgänger Johann Johannson schon mitgewirkt wie bei Prisoners, Arrival oder Sicario und war auch bei The Revenant an der Musik beteiligt. Er spielt den Score genau so eindringlich, roh und bedrohend ein. Fazit stark! :thumb:

            Taylor Sheridan strickt die Geschichte um Benicio del Toro's und Josh Brolin's Figuren kontinuierlich weiter und immer tiefer in den Strudel der mexikanischen Mafia und den Menschenschmuggel. Um zu verstehen, warum der Sicario hier so vorgeht, muss man Teil 1 kennen. Der Film funktioniert aber auch ohne Vorwissen gut. Natürlich hat die Story das eine oder andere Logikloch, aber die packende und auch über 122 Minuten nie langweilige Geschichte ist packend und spannend inszeniert. Wenn auch nicht ganz unvorhersehbar
            (click to show/hide)
            ;)
            Krass was Sheridan alles so schreibt! :shock: Sicario, Hell or High Water und Sicario 2 waren schon spitze! Wind River und die Serie Yellowstone kenne ich noch nicht, Vorfreude ist jedoch riesig :!:

            Der Regisseur Sollima ist zwar kein so Visionär wie Villeneuve, aber sein Handwerk ist solide und man merkt, dass er schon das eine oder andere Mal filmisch mit der Mafia zu tun hatte (Gomorrha oder Suburra). Dass es sich hierbei um sein Hollywood Kinodebüt handelt, hätte ich jedenfalls nicht bemerkt.

            Wem Teil 1 gefiel, wird auch hier nichts falsch machen. Genau dasselbe darf man aber trotzdem nicht erwarten. Ich hoffe auf Teil 3! :biggrin:

            Sicario :9:
            Sicario 2 - Day of the Soldado :8:
            « Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 17:53:18 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies