Sicario 2 (Sicario: Day of the Soldado)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Puh bei soviel Verlust gegenüber Teil 1 hoffe ich mal, aber freue mich auch über das Teil!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        so isses. Als Mann halt dann Son. So is die Namensgebung doch recht einfach was Nachnamen angeht :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Marco Wolfgangson klingt sogar ziemlich cool! :D Blöd wird's halt bei Igor Adolfson oder sowas
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            https://www.welt.de/kultur/kino/article179528830/Sicario-2-Trailer-und-Kritik.html

            :uglylol: genau der richtige Stoff für mich! Is denen schomma aufgefallen, dass es in den WW2 Filmen in denen jegliche Länder gegen die Nazis vorgehen auch keine guten Deutschen gibt? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Das is das was noch hinzukommt :D hach ich freu mich drauf. Ich erwarte aber wirklich nicht die Klasse des Ersten, und wenn ich das so lese wirds ne Stufe oder zwei drunter sein. Heißt aber ja nicht, dass ich nicht frohlocke wenn die Drogenhändler in die ewigen Jagdgründe geblasen werden, ganz im Sinne von Paul Kersey :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                SICARIO 2 :bd: ja er ist gut. Das liegt maßgeblich an Den beiden Hauptdarstellern, und an Sheridans Drehbuch, sowie dem Sound. Allerdings liegt er für mich eine ganze Ecke hinter Teil 1, auch wenn er abermals die Nummer "Zweck heiligt die Mittel " und auch die Sinnlosigkeit des Ganzen auf die Spitze treibt. Er bleibt in seiner Handlung und deren Spielraum überraschend klein, trotz der Größe die der Anfang verheißen mag. Nachdem aber ja noch einer kommen soll... ich bin gespannt. Er ist auch nicht so grafisch wie ich erwartete, aber natürlich durch die knallharte Kaltblütigkeit einiger Szenen dennoch schon heftig. Man ist zu abgestumpft :7.5: bis :8:

                Achja... der Beititel Day of the Soldado war cool, hätte man im Titel belassen sollen, nach dem Ende
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs