Spielzeug – Das war unsere Kindheit (The Toys that Made Us)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bisher hab ich nur die Wrestling Folge gesehen, die war schwer unterhaltsam.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Power Rangers Folge ist auch sehr interessant. Eigentlich schade, dass ich damals nicht viel damit anfangen konnte. Die Serie hat den Spirit der japanischen Monsterfilme weltweit bewahrt und größer gemacht.
      Ich wusste gar nicht, dass die Serie anfangs aus neu gedrehten Szenen mit amerikanischen Kids und konservierten Actionszenen aus japanischen Serien besteht.

      Klar, die japanischen Originale sind wahrscheinlich runder und besser, aber die Geschäftsidee ist echt der Knaller.
      « Letzte Änderung: 18. November 2019, 20:17:09 von Max_Cherry »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich habe jetzt zwei Episoden von Season 3 geschaut.

        Teenage Mutant Ninja Turtles - SUPER!!! Beste Folge für mich mit Masters, Star Wars und Transformers!

        My Little Pony - witzig, charmant, interessant! Wie alle Folgen! ;) :)