Haus des Geldes (La Casa de Papel)

Gast · 48 · 11786

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gerüchten zufolge sollen die finalen Folgen im April bei Netflix verfügbar sein.


Crash_Kid_One

  • Gast
Netflix hat die Katze aus dem Sack gelassen:

Die finalen Folgen auf Deutsch kommen am 06. April zu Netflix.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Dann hab ich für die mir fehlenden 2 der jetzt verfügbaren Folgen noch Zeit. :)
    « Letzte Änderung: 20. Februar 2018, 13:48:23 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die neuen Folgen sind jetzt online, ganze 9 Stück.
      Für das Szenario finde ich 23 Folgen mit 40 bis 50 Minuten deutlich zu lang. Aber wer weiß, die ersten 11 Folgen waren ja recht unterhaltsam.
      « Letzte Änderung: 08. April 2018, 18:34:48 von Max_Cherry »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Da isser wieder der Stefan mit seinem Längenproblem  :lol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Da isser wieder der Stefan mit seinem Längenproblem  :lol:

            das schwirrte mir auch gerade im Kopf rum.

            Ich kann nicht verstehen wie ein Film/Serie zu lang sein kann insofern sie nicht langweilig ist. Da will man doch garnicht dass es aufhört  :lol:

            Ich fand die Serie großartig und keine Minute zu lang oder langatmig. :d1:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich fand die Serie großartig und keine Minute zu lang oder langatmig. :d1:

            Hey super, das freut mich :D
            Ich werde mit dem zweiten Teil jetzt zeitnah starten.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Da isser wieder der Stefan mit seinem Längenproblem  :lol:

              das schwirrte mir auch gerade im Kopf rum.

              Ich kann nicht verstehen wie ein Film/Serie zu lang sein kann insofern sie nicht langweilig ist. Da will man doch garnicht dass es aufhört  :lol:

              Ich fand die Serie großartig und keine Minute zu lang oder langatmig. :d1:

              Ich hätte es mir einfach etwas straighter, mit weniger doofen Handlungen und weniger Seifenoper gewünscht, ohne das alles hätte man die Grundgeschichte selber deutlich knackiger und kürzer erzählen können, so meinte ich das. So ist die Serie für mich ein Auf und Ab, dazu hätte ich auf Seite 1 schon was geschrieben. Für mich muss eine Serie halt auch rund sein und hier gibt es leider einiges was mir weniger gefällt, was ich persönlich weggelassen hätte. Mehr Authentizität kann ja beispielsweise auch für mehr Spannung sorgen. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

              Ich hab's übrigens nur angefangen, weil ich dachte, die Serie wäre nach 13 Folgen durch. Hab mich halt etwas veräppelt gefühlt, als es hieß da kommen noch Folgen.
              Aber da ich die Folgen 10 und 11 wieder besser fand, geht's da wohl dann demnächst bei mir weiter.
              « Letzte Änderung: 09. April 2018, 12:00:13 von Max_Cherry »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Obwohl es immer hieß, das die Serie mit einer Staffel, die gesplittet wurde, abgeschlossen ist und definitiv nicht fortgeführt wird ... ist es nun doch so:
              "Netflix" hat verkündet, das 2019 neue Folgen kommen werden ... davon kann man nun halten, was man möchte. Aber es zeigt in jedem Fall, das die Serie eine große Fangemeinde hat.



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                dazu sage ich ganz ehrlich, ich wünschte es würde keine weiteren Folgen geben. Die Serie ist/war rund und in sich stimmig.

                Reizen wird es mich dennoch, die Hoffnung auf etwas Gutes bleibt ja. Aber andersherum, was es nicht gibt kann auch nicht in die Hose gehen  :lol:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Übriegsn ist die neue "Staffel" seit letzter Woche Freitag auf Netflix verfügbar, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Aus Gründen hab ich die Serie pausiert und gestern spontan Bock bekommen Staffel 2 weiter zu schauen. Gefällt echt verdammt gut! Auch wenn ich mich frag, wie das noch zwei weitere Staffeln funktionieren soll ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Gestern Staffel 4 beendet. Die ersten beiden Staffeln sind absolut Bombe und haben auch ein schönes, abgeschlossenes Ende.
                      Staffel 3 fängt mega unrealistisch an und man merkt der Serie an, dass Sie ab da mehr auf das internationale Publikum achtet. Leider...
                      Dennoch sind 3 und 4 zum Teil Mega-spannend mit zwei ziemlich besonderen Momenten. Nun hoffe ich mal, das Staffel 5 final sein wird. Noch länger wird das Szenario nicht tragen.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        nicht mehr so stark wie die ersten beiden aber immernoch gut. Wir haben die Staffel 4 an wenigen Tagen wieder verschlungen :-)

                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das ist doch echt nur noch lächerlich mit der künstlichen Weiterführung Serie.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Das ist doch echt nur noch lächerlich mit der künstlichen Weiterführung Serie.

                            wieso, es funktioniert doch ? Die neuenStaffeln haben mir auch gut gefallen, bin gespannt wies weiter geht..;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                3. September gehts weiter 😊
                                Also noch 5x schlafen 😁

                                Hmm, aber nur mit den ersten 5 Folgen von Staffel 5 - der Rest folge 3. Dezember.

                                Auch wenn Staffel 5 am schwächsten ist, so unterhält das Ganze immer noch ganz gut. Ich hoffe aber sehr, das nach Staffel 5 Schluss sein wird.

                                Das Ende von Folge 5 kam wirklich sehr überraschen, auch wenn eigentlich klar war das Sie noch jemand sterben werden lassen.


                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Japp, nach der zweiten Hälfte der fünften Staffel ist dann definitiv Schluss. Wurde bereits vor Monaten als letzte Staffel angekündigt.
                                  Find ich aber auch gut so. Klar, es unterhält noch, fasziniert aber nicht mehr. Die Cleverness ist zum größten Teil der Action gewichen und es wirkt alles nur noch aufgeblasen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Bella Ciao!

                                    Gestern Staffel 5 beendet - die letzten fünf Folgen sind verdammt kurzweilig und furios. Mir hat das Ende sehr gut gefallen. Ein guter und würdiger Abschluss der Serie. Was bleibt ist ein verdammt starkes Stück europäische Fernsehserie. Gerne mehr davon!