Haus des Geldes (La Casa de Papel)

Gast · 7 · 11955

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Aus Gründen hab ich die Serie pausiert und gestern spontan Bock bekommen Staffel 2 weiter zu schauen. Gefällt echt verdammt gut! Auch wenn ich mich frag, wie das noch zwei weitere Staffeln funktionieren soll ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gestern Staffel 4 beendet. Die ersten beiden Staffeln sind absolut Bombe und haben auch ein schönes, abgeschlossenes Ende.
      Staffel 3 fängt mega unrealistisch an und man merkt der Serie an, dass Sie ab da mehr auf das internationale Publikum achtet. Leider...
      Dennoch sind 3 und 4 zum Teil Mega-spannend mit zwei ziemlich besonderen Momenten. Nun hoffe ich mal, das Staffel 5 final sein wird. Noch länger wird das Szenario nicht tragen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          3. September gehts weiter 😊
          Also noch 5x schlafen 😁

          Hmm, aber nur mit den ersten 5 Folgen von Staffel 5 - der Rest folge 3. Dezember.

          Auch wenn Staffel 5 am schwächsten ist, so unterhält das Ganze immer noch ganz gut. Ich hoffe aber sehr, das nach Staffel 5 Schluss sein wird.

          Das Ende von Folge 5 kam wirklich sehr überraschen, auch wenn eigentlich klar war das Sie noch jemand sterben werden lassen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bella Ciao!

            Gestern Staffel 5 beendet - die letzten fünf Folgen sind verdammt kurzweilig und furios. Mir hat das Ende sehr gut gefallen. Ein guter und würdiger Abschluss der Serie. Was bleibt ist ein verdammt starkes Stück europäische Fernsehserie. Gerne mehr davon!