Greatest Showman - Hugh Jackman in Musical

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Greatest showman wurde mir von einem Kumpel empfohlen deri ihn schon drei mal gesehen hat.
    Die alten Musicals wie West Side Story, Hello Dolly, Porky und Bess sind ja bekannte Meisterwerke der Unterhaltung.
    Greatest Showman schlägt genau in diese Kerbe. Oldschool aber wunderschön.
    Brilliante Bilder, tolle Choreographie und brachiale Songs die ein mitreissendes Tempo an den Tag legen.
    Ganz grosses Gefühlskino das für zwei Stunden vollendst gefangen nimmt.

    Hollywood Kino zum Schwelgen und Schmachten.  :9:

    « Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 14:29:59 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja hatte falsch getippt und leider zu früh abgeschickt.  :)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei mir läuft der Score rauf und runter und es kommt vor das ich ausgelassen in der Bude rumhüpfe.
        Teils voll der Soulhammer.
        Voll der Feelgoodfilm.