Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich zieh meist zu große Skaterhosen (etwas runtergezogen) etwas zu große Shirts ( meist Marken wie Dickies oder Tribal, eben Skatermarken) an! Oben drauf meist meie Karl Kani Cap oder gegelte Haare! Eben der etwas "obercoole" Macker! Bin ich aber nich, muss nich heißen nur weil ich mich so kleide dass ich mich für den größten halte..... nun ja wie zieht ihr euch an???
« Letzte Änderung: 23. August 2010, 08:48:12 von nemesis »


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich weiß zwar nicht, ob das wichtig ist : Horror T-Shirts in schwarz und weiß mit Sachen wie Freitag 4, Hellraiser, Freddy, Opera, Inferno, RotlD3 usw.

    und Metal T-Shirts von meinen Lieblingsbands.

    Sonst hab ich auch normale Sachen (z.B. wenn ich, wie gleich, ein Treffen mit ner Produzentin hab, dann kleide ich mich lieber was gewöhnlicher...).

    meist trage ich dazu Jeans und das war's.
    « Letzte Änderung: 19. November 2013, 15:35:57 von Elena Marcos »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Habe diverse Splatter-T-Shirts, ich glaub 4 oder 5 Stück, aber die zieh ich nicht ausschließlich an. Ansonsten hauptsächlich T-Shirts von diversen Punk und Hardcore Bands. Darunter meistens Jeans, eventuell ein Bandpulli drüber, und an den Füssen entweder Sneaker oder meine Boots (rote Schnürseknel, meistens für Konzerte)... :D


      Verdammt, wie soll ich das beschreiben, also normale Jeans, dazu meist ne T-shirt von nem Horrorfilm, ich trag auch ein Pullover  wie unser Freund Freddy den trägt, den zieh ich aber meist nur zu Börsen oder was anderem an.
      Aber sonst zieh ich mich ziemlich normal an, aber meist ziemlich schwarz.


      Anonymous

      • Gast
      So Styling then.
      Hm. T-Shirts in S or M. Tight. Keine Marke... es sei denn JP oder New Yorker Hausmarken.  Baggies, Jeans,  Sneaker. Mehrheitlich in schwarz, weiss oder grau. Keine lustigen Bemerkungen auf den Shirts.
      Haargel in X-Variationen im Bad... Haare mal verwuschelt mal mit Schwuppenspoiler und vorne blondiert...

      "Die Leute fragen mich immer warum ich so enorm jung aussehe. Die Antwort ist ganz einfach, ich lebe von einer vegetarischen Diät, halte täglich 12 Stunden Schlaf... und ich liebe Make-up in jeder Menge."

      -Truman Capote als Lionel Twain in "Eine Leiche zum Dessert"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hmm, meine Frisur hab ich vergessen... Ich trage nen 12 mm Kurzhaarschnitt :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Administrator
        • *****
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Allgemein ziemlich neutral, jenseits von trendy und Markenartikeln. Meistens Jeans, im Sommer gerne Hosen mit fetten Seitentaschen - ich brauche Stauraum. Früher trug ich oft schwarz, mitlerweile gedecktere Farben, Pastelltöne. Selten Turnschuhe. Meistens T-Shirts, L,  ohne Aufdruck, manchmal schon mal gern mit "Star Wars", "Friday...", Evil Dead" oder Freddy, auch schon mal "Resident Evil" oder "Final Fantasy". Gelegentlich trag´ich auch mal gern `nen Mantel oder ein Sakko.
          Haare: kein Gel, da bleiben die Tauben dran kleben. Geheimratsecken, die Stirn wandert beständig gen Hinterkopf (beruhigend, zu sehen, dass es Bruce Willis nicht anders geht...). Brille trag´ich auch noch, die meinen, ich müsse sie beim Autofahren tragen. Albern. Wenn der vor mir bremst, merk ich´s doch spätestens, wenn´s rummst...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "nemesis"
            Brille trag´ich auch noch, die meinen, ich müsse sie beim Autofahren tragen. Albern. Wenn der vor mir bremst, merk ich´s doch spätestens, wenn´s rummst...

            Das kenn ich. ;) Und meine Brille hab ich ebenfalls vergessen zu erwähnen...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Administrator
            • *****
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gibt's den hier denn noch nicht? Gleich mal gucken...
                8) Naja, nur ne Sonnenbrille, aber das ist besser als nichts... :D




                Oh ja zähle auch zu den Brillenträgern! Schäm mich aber ein wenig dafür wenn ich sie aufhab weil es nich zu meinem Outfit passt..... :oops:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Ja da bin dann auch ich wohl kein außenseiter, trage sie auch, aber auch öfters mal Kontaktlinsen


                  oh Kontaktlinsen oh man die vertragen meine zarten AUgen nich, sehr Schade :(


                  Anonymous

                  • Gast
                  ach ich oute mich dann auch mal... als Brillenträger. Aber nur zuhause am Rechner oder wenn ich mit unwichtigen Leuten zusammen bin *lach*
                  Ansonsten natürlich nur mit Kontaktlinsen.
                  Gibts auch kontaktlinsensmileys?  8O  <. nach 12h tragen der Linsen


                  Anonymous

                  • Gast
                  Also:Skaterhose,Hemden(Ziemlich lange)Harre hochgestylt,... :-P


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Hab genauso Ecken wie Bruce "bruno" Willis und dazu lange Haare (wie nen Heavy halt).

                    und bin kleiner als andere Leute....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Also:Skaterhose,Hemden(Ziemlich lange)Harre hochgestylt,... :-P

                    Endlcih mal jemand der auch Skaterhosen anzieht *freu* !

                    Ja KOntaktlinsensmiley is cool! EIn paar neue Smileys wären eh mal cool, zwar nich wichtig aber cool ;)


                    Anonymous

                    • Gast
                    Meine Brille vergaß ich!(Ja,ja ich bin ein Streber! :D )


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Achja und Ranchisch is auhc Brillenträger! Der wills nur nich zugeben! :D


                      Hehe na dann sind wir ja bald in der überzall, Achtung!!!!!!
                      Invassion der Brillenschlangen :D  :lol:  :D