Wie kleidet und stylt ihr euch?

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Besonders kleidsam ohne Hose. 😁

Naja, ne Unterhose hatte ich an, die wollte ich auf dem Foto aber nicht inkludieren. :D

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      DAS wäre doch endlich mal was gewesen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich brauch einfach mehr solche Chinos - ich mag die eigentlich, hab aber nur zwei die ich fast nie anziehe. Dabei sind die im Sommer jetz schön leicht und man ist mit Hemd oder Polo gleich ordentlich angezogen

Ich bin da mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. Hab mir ein paar von Tom Tailor und ein paar von Blend gegönnt in unterschiedlichen Farben und bin sehr zufrieden damit. Schicke Hosen, aber im Endeffekt genau so bequem wie Jogginghosen, sogar noch etwas leichter.

Offline skfreak

• Serienfreak
        • Moderator
            • Show only replies by skfreak
          Ich brauch einfach mehr solche Chinos - ich mag die eigentlich, hab aber nur zwei die ich fast nie anziehe. Dabei sind die im Sommer jetz schön leicht und man ist mit Hemd oder Polo gleich ordentlich angezogen

Ich bin da mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen. Hab mir ein paar von Tom Tailor und ein paar von Blend gegönnt in unterschiedlichen Farben und bin sehr zufrieden damit. Schicke Hosen, aber im Endeffekt genau so bequem wie Jogginghosen, sogar noch etwas leichter.

Hau mal bitte Bilder und Links raus 😘

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Was ich bezüglich Klamotten mittlerweile auch empfehlen kann, bei Hosen und Oberteilen... Only and Sons. Only war ja lange nur ne Frauenmarke, die machen nun aber auch erschwingliche Männerklamotten, und qualitativ kann ich bisher nicht meckern.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs