Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also ich zieh meist zu große Skaterhosen (etwas runtergezogen) etwas zu große Shirts ( meist Marken wie Dickies oder Tribal, eben Skatermarken) an! Oben drauf meist meie Karl Kani Cap oder gegelte Haare! Eben der etwas "obercoole" Macker! Bin ich aber nich, muss nich heißen nur weil ich mich so kleide dass ich mich für den größten halte..... nun ja wie zieht ihr euch an???
« Letzte Änderung: 23. August 2010, 08:48:12 von nemesis »


Oh ja zähle auch zu den Brillenträgern! Schäm mich aber ein wenig dafür wenn ich sie aufhab weil es nich zu meinem Outfit passt..... :oops:



oh Kontaktlinsen oh man die vertragen meine zarten AUgen nich, sehr Schade :(


Zitat von: "MarcelStrauch"
Also:Skaterhose,Hemden(Ziemlich lange)Harre hochgestylt,... :-P

Endlcih mal jemand der auch Skaterhosen anzieht *freu* !

Ja KOntaktlinsensmiley is cool! EIn paar neue Smileys wären eh mal cool, zwar nich wichtig aber cool ;)


Achja und Ranchisch is auhc Brillenträger! Der wills nur nich zugeben! :D