Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IntoThyVoid

  • Newbie
      • Show all replies
    Eigentlich rein schwarz, seit ich 14/15 bin.
    Besitze seitdem auch nur Lederjacken im klassischen EMP-Bikerstil. Ist mMn der schönste Schnitt. Inzwischen besitze ich 4. Farbe kommt mir nicht an den Körper, außer weiß im schwarz in Form von Bandshirts. Sonst schwarze Stoff- oder Jeanshosen, Bandzipper wenn es kalt ist  und mal schwarze Chucks, mal 20-Loch-Stiefel. Je nach Wetter und Laune.
    Bis vor 3 Monaten 70 cm lange Haare gehabt, auf 3 mm und dann 0 mm runtergeschnitten innerhalb von 40 Stunden. Gefiel mir eigentlich ... Schön sportlich, aber jeden 2 Tag rasieren, meh. Lasse daher seit etwa 5 Wochen wieder wachsen und will dann ein paar dieser trendigen Seiten kurz, oben lang Frisuren testen. :biggrin:
    « Letzte Änderung: 14. September 2014, 12:29:29 von IntoThyVoid »