Ambulance (Michael Bay)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Der Action-Thriller erzählt die Geschichte des Militärveteranen Will Sharp, der eines Tages in finanzielle Nöte gerät, als seine Frau schwer erkrankt. In seiner Not wendet er sich an seinen Adoptivbruder Danny. Der charismatische Kriminelle will ihm jedoch kein Geld leihen, sondern überredet Will dazu ihm bei einem Bankraub zu helfen. Danny will den größten Raub in der Geschichte von Los Angeles begehen und 32 Millionen Dollar erbeuten.

    Da Will keine andere Wahl hat, willigt er ein, doch der Raub geht gehörig schief. Auf der Flucht kidnappen Will und Danny den Krankenwagen der Rettungssanitäterin Cam, die gerade damit beschäftigt ist, einen angeschossenen Polizisten am Leben zu erhalten. Daraufhin beginnt eine dramatische Flucht durch Los Angeles.
    robots-and-dragons.de

    Mit Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II und Eiza González - sieht für mich echt cool aus bisher - ist ein Remake eines gleichnamigen dänischen Films, der sagt mir aber null.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Nach the Guilty schon das zweite grosse Remake einer Skandi-Vorlage.
      Da tut sich was im hohen Norden.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Na komm! Remakes aus dem hohen Norden gibts doch mittlerweile wie Sand am Meer ;) :D Immerhin ist der hier wenigstens unbekannt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sieht ganz gut aus, wird angesehen. Der Trailer zeigt nur irgendwie den kompletten Film von vorne bis hinten. :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich schau deswegen schon lange keine Trailer mehr komplett an
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich glaube, da würde ich tatsächlich eher nach dem Original schauen. Die Dänen haben es drauf.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich glaube, da würde ich tatsächlich eher nach dem Original schauen. Die Dänen haben es drauf.

                Läuft angeblich aktuell auf Netflix!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Das Orginal ist aber nicht der coole Film mit Eric Roberts von 1990??? (*duck und renn weg*)

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich muss da übrigens zurückrudern. Der dänische soll doch nicht so prall sein. Vielleicht mal reinschauen, aber ist kein Muss, denk ich.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das Orginal ist aber nicht der coole Film mit Eric Roberts von 1990??? (*duck und renn weg*)

                      Nope, das dachte ich auch zuerst :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gesehen, und ich kann und will den nicht werten. Sicherlich ist er rein von der Action aufwendig und gut gemacht - also rein vom nonstop Autorennen quer durch L. A. ;) aber das wars dann leider auch schon. Was mich bei 6 UNDERGROUND schon gestört hat, wird hier auf die fucking Spitze getrieben! Wackelkamera an fast jedem Ort und jeder Stelle, obendrein (ich habe aus Spaß mal mitgezählt in etlichen Bereichen) ist es so, dass kein Bild länger als 3-5 Sekunden auf dem Screen ist, dann SCHNITT - das ist ein wahres Schnittmassaker - wer das schneiden musste verdient meinen tiefsten Respekt!

                        Dann bliebe noch der Stuss selbst - ich hab bei Action da nie so meine großen Probleme - aber hier... Will sucht seinen Bruder auf um sich von ihm Kohle zu leihen für die Krebs OP seiner Frau - GENAU IN DEM MOMENT bricht der mit seiner Crew auf zu einem Banküberfall - passt ja genial, da kann Will ja gleich mitmachen! Und dass man anschließend satte 2 Stunden mit nem Krankenwagen durch Los Angeles ballert, im Schlepptau gefühlte Tausenschaften Polizisten mit aufgemotzten Karren :lol: die nicht in der Lage wsind den Karren zu stoppen, weil ja ein verletzter Polizist drinliegt... puh, das ist hochgradig dumm. Zumal ich ja die Leben von jedem Straßenverkehrsteilnehmer konsequent aufs Spiel setze um genau EINEN Polizisten zu retten - von dem man zwischendurch nicht weiß ob er lebt.

                        Dazu der Punkt, dass die Bullen und das FBI wissen wer da drinsitzt, mit denen komunizieren können... da kommen noch andere Punkte dazu - aber was rech ich mich uff. Das is für mich mal so garnix.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das deckt sich mit dem, was ich öfter gehört habe. Es gibt Leute, die mit dem Spaß hatten, aber ich fühle mich von den negativen Bewertungen sehr viel mehr angesprochen.  Bei dem Schnittwahnsinn bin ich eh raus.
                          « Letzte Änderung: 20. Oktober 2022, 11:27:10 von Max_Cherry »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Lass es bleiben - mehr kann ich da nicht sagen. Wenn Dich Schnittwahnsinn stört, ist das hier das Paradebeispiel galore - dazu besagte Wackelkamera bei 90 % aller Aufnahmen! Ich weiß nicht wieso Bay meint die Action durch schnele Schnitte generieren zu müssen - denn das geht GANZ sicher auch anders. Schade schade schade, sage ich als Fan seiner alten Filme
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                               :5:

                              von mir. Hauptsächlich für den Unterhaltungswert. Kann man sich aber im Grunde sparen..