Hereditary - Das Vermächtnis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Tja, was will man mehr?😉
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Interessante Trailer können als täuschen. Ich laß mich einfach mal überraschen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hört sich gut an Bla-Ba. 😃
        Ich hoff der gefällt mir auch und enttäuscht mich nicht so sehr wie beispielsweise It Follows!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ach du liebe Zeit...
           120 Minuten läuft Hereditary... Weiß nun auch noch nicht so genau, was ich sagen soll.
          Am Ende des Films wurde ich etwas ratlos und leicht verwirrt zurückgelassen.
          Einmal Einschauen reicht auf jeden Fall nicht. Mir jedenfalls nicht.
          Ne düstre Mischung aus Drama, Mystery, Thriller und Horror. Aber man darf nicht zuviel erwarten. Auch muß man etwas Geduld mitbringen. Es ist kein Film für einen lustigen Splatterabend!
          Ich bin bei Hereditary überrascht worden. Ich kann aber noch nicht sagen, ob gut oder schlecht.
          Ich bin aber sicher, der zündet erst richtig nach dem zweiten Mal, auch muß man dieses Vermächtnis erst mal überschlafen. Ich mag Filme, über die man sich noch mal den Kopf zerbrechen darf, und die einen zum nachdenken anregen.
          Auf jeden Fall mal wieder etwas Abwechslung im toten Horror-Genre.
          Nach dem ersten Durchlauf etwas schwierig zu bewerten. Die BD im Oktober werde ich mir aber auf jeden Fall zulegen, um Hereditary noch mal genaustens unter die Lupe zu nehmen.

          Für die erste Wertung erst mal eine  :7.5:

          Eure Meinung interessiert mich. Spoilert euch am besten, so wenig wie möglich.
          « Letzte Änderung: 04. Juli 2018, 08:24:32 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Hereditary muß in die Sammlung. Viel gutes in dem Genre gabs 2018 ja nicht zu sehen, oder?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Als jahrelanger Fan kennt man eben auch schon alles, und es wird gerade in dem Genre immer schwieriger, etwas brauchbares zu finden.
              Ein Bekannter von mir, war auch mordsmäßig enttäuscht von Heredy.
              Den hat man eben wohl im Vorfeld etwas zu sehr gehypt...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...