Red Sparrow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :kino:
    Red Sparrow aka. #metoothemovie aka. google safe-search off
    Der Film ist absolut kein Salt und auch kein Atomic Blonde. Zum Glück. Wenn Paul Verhoeven einen Agenten/Spionage-Thriller gemacht hätte, wäre sowas wie Red Sparrow dabei rausgekommen. Der Film ist intrigant, verworren, äußerst brutal und sehr sexy.

    Für mein Empfinden hat sich der Film allerdings etwas gezogen. Mit 141 Minuten ist der Film sehr lang und das spürt man leider. Und das, obwohl ich auf sehr gemütlichen Ledersitzen im First Class Kino saß. Spricht nicht wirklich für den Film.
    Ansonsten wirklich Top. Jennifer Lawrence, sexy wie nie, macht ihre Sache super und ist seeehr zeigefreudig. Mir ging während einer Szene offiziell die Kinnlade runter.

    :7.5:
    « Letzte Änderung: 04. März 2018, 16:47:17 von blaubaum »