Cobra Kai (Die Serie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Und Teil 3 hat immerhin Thomas Ian Griffith als superschön schleimigen Bösewicht :D
    Den fand ich klar besser, als den zweiten.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ...die zweite Staffel hat im Vergleich zur ersten lediglich mehr ernste und traurige Momente. Die Folge über den todkranken Freund  ist was fürs Herz.
      Das tragische ist, Rob Garrison ist ja vor einem Jahr wirklich gestorben. Er und Zabka waren gute Freunde. Es ist der original Schauspieler aus dem ersten Karate Kid. Da spielte er Thommy aus der Cobra Kai Truppe... :(




      « Letzte Änderung: 17. September 2020, 21:12:41 von Flightcrank »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Danke, ich hatte mich schon gefragt, ob es der gleiche Schauspielern ist. Der Teil der Folge hat mir auch gut gefallen.
        « Letzte Änderung: 17. September 2020, 21:16:43 von Max_Cherry »


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Fuck...wie tragisch. Danke für die Info.

            Ufff, das finde ich auch unendlich tragisch :(


            Hab gestern tatsächlich bis Folge 7 geschaut und kann Markus nur zustimmen: Minimal schlechter wie Staffel 1, aber wirklich nur minimal :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Cobra Kai - bis 2.7 :flix:
              Es wird irgendwie immer dämlicher.
              Über die lange Distanz hab ich leider echt Probleme, den Kopf abzuschalten. Mittlerweile nerven mich immer mehr Figuren in ihren Handlungen und ihren Entwicklungen. Klar, der Unterhaltungswert ist noch da, aber die 8/10 vom Anfang kann ich wohl nicht mehr mit meinem Verstand vereinbaren. ;)

              Die letzten 3 Folgen der zweiten Staffel waren dann wieder spitze. Ich bin regelrecht erleichtert, dass es mir persönlich wieder besser gefallen hat.
              Am Ende geb ich für beide Staffeln :7.5: - :8: und hab wieder Bock auf mehr, nächstes Jahr dann.
              « Letzte Änderung: 20. September 2020, 08:54:59 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ich hau auch die :8: raus, gute Folgen am Ende, mal sehen wie es weitergehen wird.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die zweite Staffel hat gerockt und das Finale war verdammt heftig
                  Johnny ist der wahre Karate Kid. Ich freu mich mega auf Staffel 3!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Am 8. Januar 2021 startet die 3. Season bei Netflix!  :biggrin:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Yes
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Am 8. Januar 2021 startet die 3. Season bei Netflix!  :biggrin:

                        Und eine vierte Staffel hat Netflix auch schon angekündigt

                        Netflix UK: "COBRA KAI NEWS: season 3 streams 8 January, and yes, season 4 is definitely happening"




                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Bin wirklich überrascht wie gut das reingeht.
                          Sehr sehr flotte Zeitreise in unschuldigere Zeiten.
                          Echt, unterhält prima.

                          Season 1
                           :8.5:


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Season 2
                             :8.5:

                            Wieder eine schwungvolle Season.
                            Mir geht nur Macchios Tochter auf den Senkel, die ist ja unerträglich blöd.
                            Die Schulklopperei war echt lustig.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                                Sehr sehr flotte Zeitreise in unschuldigere Zeiten.

                              schön gesagt, ungefähr sowas hab ich mir auch gedacht !!  ;)

                              Hab gestern die ersten 7 Folgen der 1. Staffel geschaft. Die Serie suchtet mich nicht so wie manch andere, es ist doch auch ein wenig seichte Unterhaltng, aber unterhalten tuts doch sehr gut!!
                              Die Filme hab ich ja seit meiner Jugend nicht mehr gesehen, hab da auch nicht mehr so das Interesse daran... Aber die Serie macht Spaß und passt gut zu den Filmen, und bringt sogar irgendwie so ein 80er Feeling rüber, obwohls natürlich sehr viel später spielt. ;)
                              Heute Abend gehts dann weiter...


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                  Sehr sehr flotte Zeitreise in unschuldigere Zeiten.

                                schön gesagt, ungefähr sowas hab ich mir auch gedacht !!  ;)

                                Hab gestern die ersten 7 Folgen der 1. Staffel geschaft. Die Serie suchtet mich nicht so wie manch andere, es ist doch auch ein wenig seichte Unterhaltng, aber unterhalten tuts doch sehr gut!!
                                Die Filme hab ich ja seit meiner Jugend nicht mehr gesehen, hab da auch nicht mehr so das Interesse daran... Aber die Serie macht Spaß und passt gut zu den Filmen, und bringt sogar irgendwie so ein 80er Feeling rüber, obwohls natürlich sehr viel später spielt. ;)
                                Heute Abend gehts dann weiter...

                                so, hab jetzt auch die 2. staffel durch !! Man ey, was für ein Cliffhanger... ;) Die 3.Staffel kommt Anfang Januar 2021, ich freu mich drauf !



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Nameless Media
                                  23tf SrdulSpsocnstoretdd.o  ·
                                  Newsletter - Nameless - Vorankündigung | Cobra Kai Season 1 und Season 2 - geplanter VÖ ist am 17. Dezember 2020 - DIE KARATE KID - SAGA GEHT WEITER!

                                  Hallo, heute haben wir ein paar sehr schöne News für euch am Start! Noch vor Weihnachten erscheint für euch die erfolgreiche und sehr beliebte TV-Serie "Cobra Kai" - Season 1 und Season 2 auf BD und DVD.
                                  So dass ihr diese noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest sehen und verschenken könnt. Wie ihr sehen könnt, planen wir den VÖ der Serie auf den 17.12.2020. Die Amarays werden auf jeden Fall rechtzeitig erscheinen, bei den Mediabooks können wir leider, aufgrund der aktuellen Situation bei unserem Hersteller, noch keine 100% Zusage machen, aber wir wissen, dass unser Hersteller alles versuchen wird diese Ware rechtzeitig zum Weihnachts für euch fertig zu bekommen.
                                  Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 25.11.2020 um 15.00 Uhr. Die Limitierung der MBs wurde auf jeweils 500 Stück begrenzt, die MBs werden 4 Disc beinhalten (2x BD & 2x DVD) und es wird in diesem Fall ein Cover A und B geben. Die Amarays werden um die 30€ und die MBs werden um die 39€ kosten.
                                  Kurzinhalt:
                                  Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je. Verzweifelt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt hat. Schließlich sucht er Erlösung, indem er den berühmt-berüchtigten COBRA KAI Karate Dojo wiedereröffnet. Doch die jahrzehntealte Rivalität mit Daniel LaRusso (Ralph Macchio) wird neu entfacht, als sich die Wege der einstigen Gegner durch eine neue Generation von “Karate-Kids” wieder kreuzen...
                                  - 34 JAHRE NACH DEM ORIGINALFILM wird die „Karate Kid“-Story als Serie nahtlos fortgesetzt!
                                  - Die Hauptdarsteller RALPH MACCHIO und WILLIAM ZABKA wieder in ihren alten Rollen (und viele weitere Rollen wurde besetzt mit den orig. Stars von damals)
                                  BONUS SEASON 1: ENTFALLENE SZENEN – DREHBUCH-LESUNG DES CASTS – AUSFLUG IN DIE MUSIKALISCHE IDENTITÄT DES COBRA KAI UND DES MIYAGI-DO
                                  BONUS SEASON 2: ENTFALLENE SZENEN · GAG REEL · FISTS AND FURY – DIE KAMPF-CHOREOGRAPHIE · GRIMASSEN · STINGRAY REEL
                                  Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und STAY TUNED!
                                  Euer Nameless Media Team



                                  Quelle: FB