Cobra Kai (Die Serie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Neuer langer Trailer, gefühlt bricht der dritte Weltkrieg im Valley an. :lol:


    Hammer! Und so geil dass Thomas Ian Griffith am Start ist!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap, der hat noch gefehlt in der Serie
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
         Schon jemand mit Season 4 angefangen? Ist ja mittlerweile am Start. Ich bin heiß wie Frittenfett, warte aber noch ein paar Tage… :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wir starten vielleicht heute, meine Frau is schon ganz heiß auf die neue Staffel
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Wir starten vielleicht heute, meine Frau is schon ganz heiß auf die neue Staffel

            Kommt bei mir als Nächstes dran. Muss allerdings vorher noch sieben Staffeln "Curb Your Enthusiasm" fertig kriegen  :lol:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wir starten vielleicht heute, meine Frau is schon ganz heiß auf die neue Staffel

              Kommt bei mir als Nächstes dran. Muss allerdings vorher noch sieben Staffeln "Curb Your Enthusiasm" fertig kriegen  :lol:

              Ja cool, die Serie hab ich ja auch noch vor mir und freu mich drauf.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Gestern die ersten vier Folgen der neuen Staffel gesehen: Sie knüpfen nahtlos an die bisherigen Folgen an. Große Überaschungen in negativer oder positiver Hinsicht gibt es bisher nicht.  Thomas Ian Griffith rundet den Cast natürlich gut ab. Die Serie bietet nachwievor gute Unterhaltung.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich bin heiß wie Frittenfett, warte aber noch ein paar Tage… :lol:

                  So ist das mit Sex in der Ehe.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Gestern die ersten sieben Folgen geschaut — nachwievor gefällt mir die Serie großartig.
                    Bei der Folge mit den Pronomen hat’s mich zerrissen 😁😂😂😂😂😂😂😂


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich finde auch nach wie vor unterhaltsam und gut, aber irgendwie frisst die Handlung sich langsam echt selbst auf. Dass die Miyagi und Eagle Leute auf einmal NIX mehr können is echt lächerlich nach allem was bisher war, vor allem die die Cobras ja derbe abgehen und jedes Turnier sofort gewinnen würden. Naja ich zieh es durch... ich mag die Figuren halt einfach, auch wenn ich Griffith nicht wirklich erkannt hätte..
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Jau, die Handlung frisst sich in der Tat etwas auf — aber ich mag die Serie so sehr.. Da verzeihe ich echt viel.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja sonst würde ich ja nicht weiterschauen. Aber Johnny und Daniel treten auf der Stelle, wie eigentlich alle Figuren. Schade ist auch, dass man endlich mal geschafft hat Daniel nicht wie den größten Bewegungslegatheniker aussehen zu lassen gegen die Eishockeyjungs, das aber in allen anderen Szenen sofort zunichte macht...  bei Griffith sah der erste Drehkick echt klasse aus, später im Dojo sieht es aus als hat er noch nie das Wort Karate gelesen (er hat ja Black Belt...)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Gestern die vierte Staffel beendet. Ich mag die Serie immer noch sehr gerne. Ich glaube es ist der Mix aus naiven Retrofeeling und einer gehörigen Portion Selbstironie, der die Leute anspricht. Die Vorstellung, dass Jugendliche heutzutage Karate auch nur annährend so ernst nehmen könnten, wie es in den 80er Jahren vielleicht wirklich der Fall war, ist naiv, zugleich aber auch sympathisch. An der vierten Staffel hat mir auch gefallen, dass der Humor wieder stärker zu Geltung gebracht wird.

                            Ich freue mich auf die fünfte Staffel, von der ich aber hoffe, dass sie die letzte sein wird. Potential für mehr als eine weitere Staffel sehe ich nicht, bevor die Serie Gefahr läuft deutlich an Reiz zu verlieren und sich in Wiederholungen ergeht. Meine Vorhersage für Staffel fünf lautet, dass

                            (click to show/hide)
                             
                            « Letzte Änderung: 04. Januar 2022, 08:33:35 von Seth Gecko »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ja ich denke man sollte hier bald die Reißleine ziehen, weil der Figurenkosmos der alten Charaktere ja nun mehr als erschöpft ist, und sich daraus keine neue Geschichte mehr entwickeln kann.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Staffel 4 endet aus meiner Sicht sehr gut und Dan und Johnny machen doch eine kleine Entwicklung durch.
                                Staffel 5 ist ja bereits abgedreht und die Macher bauen wohl noch auf einer sechsten Staffel. Schaun mer mal.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Am Wochenende durchgehauen. Was soll ich groß schreiben…es geht einfach immer so weiter. Und Terry Silver endlich am Start! :D Mir gefällt es nach wie vor super - nein, ich liebe es :D - aber ich denke noch eine Season und dann is gut. ;)

                                  :8.5:

                                  Meine Vorhersage für Staffel fünf lautet, dass

                                  (click to show/hide)

                                  Exakt das denke ich auch. ;)