Andere Medien > Serien

Cobra Kai (Die Serie)

<< < (2/38) > >>

Crash_Kid_One:
Karate Kid in allen Ehren aber das hier ist oder wirkt irgendwie total überflüssig ... Zabka und Macchio die keiner mehr sehen will bzw. die keine Rollen abkriegen ... dann machen wir halt ne Serie ... aber ok, abwarten ob vielleicht doch was bei rauskommt. Dieser Trailer, oder eher Teaser, ist ja ziemlich nichtssagend.

Flightcrank:
Bekommt auf jeden Fall mal eine Chance!

JasonXtreme:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 20. Februar 2018, 08:51:17 ---Karate Kid in allen Ehren aber das hier ist oder wirkt irgendwie total überflüssig ... Zabka und Macchio die keiner mehr sehen will bzw. die keine Rollen abkriegen ... dann machen wir halt ne Serie ... aber ok, abwarten ob vielleicht doch was bei rauskommt. Dieser Trailer, oder eher Teaser, ist ja ziemlich nichtssagend.

--- Ende Zitat ---

Naja ich sag mal ich fand Macchios Auftritte in etwaigen Serien als er selbst schon ziemlich witzig. Finds auch schade, dass der so in der Versenkung verschwand damals. Zabka... wie gesagt kenne ich eh nur aus den besagten Streifen :D

skfreak:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 20. Februar 2018, 08:51:17 ---Karate Kid in allen Ehren aber das hier ist oder wirkt irgendwie total überflüssig ... Zabka und Macchio die keiner mehr sehen will bzw. die keine Rollen abkriegen ... dann machen wir halt ne Serie ... aber ok, abwarten ob vielleicht doch was bei rauskommt. Dieser Trailer, oder eher Teaser, ist ja ziemlich nichtssagend.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso. Macchio hat ja nie wirklich was gemacht ausser KK

JasonXtreme:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln