Cobra Kai (Die Serie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ist btw seit Anfang des Monats draußen:


    Insgesamt 10 Episoden, zu finden hier:

    https://m.youtube.com/channel/UCe9DTWmhhxeKyYHL4mldGcA

    Und: Staffel 2 ist für 2019 angekündigt.
    Wenn ich mich nicht irre, ist das YouTube Red. Sowas wie ein YouTube-internes Prime.
    D.h. nur Abonnenten können das schauen und das bisher nur innerhalb gewisser Staaten. Wir gehören da noch nicht dazu. Als dt. User müsstest du alles (außer den ersten beiden Folgen) via Google Play kaufen, um es dann dort oder in YouTube bei den Kaufinhalten schauen zu können. Und ja, auch bei YouTube kann man mittlerweile Filme kaufen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Wie soll das denn dann hierzulande laufen? Gibts dieses youtube Red hier auch?

      Sagte ich doch :D

      Wenn ich mich nicht irre, ist das YouTube Red. Sowas wie ein YouTube-internes Prime.
      D.h. nur Abonnenten können das schauen und das bisher nur innerhalb gewisser Staaten. Wir gehören da noch nicht dazu. Als dt. User müsstest du alles (außer den ersten beiden Folgen) via Google Play kaufen, um es dann dort oder in YouTube bei den Kaufinhalten schauen zu können. Und ja, auch bei YouTube kann man mittlerweile Filme kaufen.

      Nochmal deutlicher ausformuliert:
      Die Youtube Red Flatrate ist hierzulande (noch) nicht verfügbar.
      Kaufen kannst du diese Inhalte dennoch - im Google Play Store: https://play.google.com/store/tv/show/Cobra_Kai_OmU?id=lbvTwAjQGj6A1GIatQsR1w
      3 Euronesen je Episode.
      Danach kannst du diese auch via Youtube (unter Kaufinhalte) schauen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ach so! Nee, das nicht, die ist ja explizit als OmU geführt. Keine Ahnung, wer da jemals eine Synchro machen könnte - außer, wenn es auf einem klassischen Sender irgendwann laufen würde.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Yeah, das ist super!! Ich hab schon die ganze Zeit gehofft und gewartet, ob die zweite auch mal kostenlos guckbar wird wie die erste es ist/war. Wechsel zu Netflix ist natürlich noch viel besser. :D

            Es muss wirklich nicht jeder Hinz und Kunz einen eigenen Bezahl-Streamingdienst betreiben und dafür noch exklusiven Content produzieren. (Klar, ich weiß, Youtube ist DER größte Anbieter mit der größten Videoerfahrung und mit den wenigsten Problemen, aber hier geht's mir eher um den exklusiven Content hinter Paywalls. Da will ich keine zehn Abos haben müssen.)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Die Rechtschreibung/Grammatik ist furchtbar, und sowas in offizieller Kommunikation, schrecklich.
              Auf den "gravierenden Unterschied" bin ich gespannt. Wird es eine - natürlich super hochwertige - Büste oder ähnlich nutzloser Mist sein? :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Achso. Das ist mir als O-Ton-Gucker sowieso schnuppe.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Im Moment sind übrigens die Originale auch gerade bei Netflix rein gekommen.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Mittlerweile auch mit der zweiten und dritten Staffel durch.
                    Ich sehe es ähnlich wie Stephan - die Serie ist spaßig und unterhaltsam, aber auch dumpf und völlig vorhersehbar. Schon fast ein guilty pleasure für mich. Es trieft vor Klischees und optisch hat es oft einen recht billigen Look.
                    Der Großteil des Casts spielt unterirdisch. Eigentlich ist Zabka der einzige gute Darsteller. Hoffentlich bekommt er nach dieser Serie gute Angebote.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ich bin heiß wie Frittenfett, warte aber noch ein paar Tage… :lol:

                      So ist das mit Sex in der Ehe.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ich hatte neulich die vierte angefangen, weil mir aufgefallen war, dass ich die Serie schon ewig nicht mehr weiter verfolgt hatte.
                        War dann sehr flott durch und richtig begeistert von der vierten.

                        Meine Erwartung war vorher einfach "nur mehr von dem, was man schon kennt" und ich dachte, dass es wohl schwächer werden würde, weil mit Terry Silver wieder nur einfach eine alte Figur aus der Versenkung geholt würde, die dann mitmischt. Aber da wurde ich eines besseren belehrt. Er wurde sehr passend eingebaut und richtig geschickt ausgespielt und bis zum Finale (das dann großartig war) wurde es immer spannender. Richtig gut.

                        Jetzt starte ich in die fünfte.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Bin jetzt auch mit der fünften durch, ging recht flott. Hat mir auch wieder sehr gefallen, wobei man schon mehr als ein Auge zudrücken muss, weil die ganze Story mittlerweile bis ins total Abstruse übertrieben wird. Daher bin ich gespannt, wie die sechste Staffel das nochmal überbieten will. Sehr unterhaltsam war es auf jeden Fall. :D

                          Das Ende der fünften Staffel wäre ein schöner runder Abschluss gewesen, wenn
                          (click to show/hide)

                          Wie auch immer, bin gespannt auf den Rest.