Cobra Kai (Die Serie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Die ersten 6  habe ich gestern geschafft. Ich finde es immer noch super. Vielleicht ein winziges bisschen schlechter als die ersten beiden. Ich schaue es dann heute mal fertig, bin gespannt…


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Durch. Geil wie die ersten beiden Staffeln. Vielleicht minimal schwächer aber nach wie vor rundum eine tolle Mischung. Der perfekte Snack für zwischendurch. Freue mich auf Season 4. :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gestern 6 Folgen durchgehauen, ich finds gut, und hoffentlich kriegt Eli bald mal richtig fett aufs Fressbrett :D
        Ah geil, dann hast du schon die Folge gesehen die
        (click to show/hide)
        wieder aufleben  lässt. Da hätte ich fast ein Tränchen verdrückt. :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Die letzten beiden Folgen fand ich auch klasse. Gerade weil
          (click to show/hide)
          wieder dabei war. Bleibt aber wohl bei einem  „Gastauftritt“.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Neuer langer Trailer, gefühlt bricht der dritte Weltkrieg im Valley an. :lol:


            Hammer! Und so geil dass Thomas Ian Griffith am Start ist!


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
               Schon jemand mit Season 4 angefangen? Ist ja mittlerweile am Start. Ich bin heiß wie Frittenfett, warte aber noch ein paar Tage… :lol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Am Wochenende durchgehauen. Was soll ich groß schreiben…es geht einfach immer so weiter. Und Terry Silver endlich am Start! :D Mir gefällt es nach wie vor super - nein, ich liebe es :D - aber ich denke noch eine Season und dann is gut. ;)

                :8.5:

                Meine Vorhersage für Staffel fünf lautet, dass

                (click to show/hide)

                Exakt das denke ich auch. ;)



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Season 5 macht auch wieder Spaß. 3 Folgen gesehen bislang. Es ist halt wirklich eine Seifenoper :lol: mit teils höchst durchschnittlichen Darstellern. Und hey, die graben echt JEDEN aus der alten Trilogie wieder aus. Was echt cool ist! Mike Wichser Barnes  :shock: :D

                    Aber sind wir mal ehrlich, man schaut die Serie wegen Johnny Lawrence! :)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Also ich bin jetzt bei Folge 6. Ich liebe die Serie nach wie vor aber im Grunde ist es wirklich eine schlechte Seifenoper. Thomas Ian Griffith finde ich überraschend super, wie schon in Season 4. Auch als Schauspieler! Das absolute Highlight ist natürlich, seit der ersten Folge, William Zabka. Das zieht sich durch wie ein roter Faden. Sobald Johnny Lawrence am Start ist und nur seinen Mund aufmacht wird's einfach nur geil. Peinlich hingegen finde ich mitunter die Szenen mit Miguel und Samantha. Das fällt mir immer mehr auf und ist teilweise wirklich richtig schlecht…


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ich bin seit heute auch durch. Ein furioses Finale, hat wirklich richtig Spaß gemacht!

                        Eigentlich ist alles erzählt und man könnte es jetzt gut sein lassen aber ich denke den Drehbuchautoren wird noch was nettes für Season 6 einfallen.

                        Thomas Ian Griffith war als Antagonist großartig und noch um einiges besser als in Season 4.

                        Irgendwie habe ich gerade schon wieder richtig Bock die alten drei Filme zu schauen. Muss mal überlegen wann ich sie Loris zeige. Er ist jetzt 6. Vielleicht warte ich noch ein oder zwei Jahre. ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          5 ist noch mal besser als 4 aus meiner Sicht! :thumb: