Cobra Kai (Die Serie)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab den Trailer gerade gesehen, doch könnte unterhaltsam werden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab den Trailer gerade gesehen, gefällt mir.
      Die vertauschten Rollen sind schon gewöhnungsbedürftig, aber die Idee an sich finde ich auch absolut nicht schlecht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das könnte ich mir vorstellen, vielleicht erst mal abwarten.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab voll Bock drauf.
          Dann halt auf Englisch mit UTs.

          Alex hat's ja auch durchgezogen.
          « Letzte Änderung: 03. September 2018, 15:39:33 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gute Sache. Mal schauen, ob noch ne Synchro kommt oder zumindest dt. UTs




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Cobra Kai 1.1-1.4
              Die Serie gefällt mir erwartungsgemäß gut. Das 80s Retro-Feeling kommt nicht zu aufdringlich und funktioniert am Rande sehr gut. Die Geschichte ist nett und die Figuren etwas oberflächlich, aber ich vermute, dass sich diese noch entwickeln.
              Ich liebe die Episodenlänge von 25-28 Minuten. Glow, Californication, Entourage, Weeds, die funktionieren alle auch so gut, weil die Folgen so schön kompakt sind. Das passt auch hervorragend zu Cobra Kai.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Folgen 1.5+1.6 waren auch cool.
                Marco hat auch Recht, mit Larusso komme ich allmählich ganz gut klar.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich persönlich mochte die Filme schon immer, war da aber auch nie der Ultrafan, war halt was, was ich als Kind schon als Original VHS hatte und dementsprechend oft gesehen...

                  Bin jetzt in Season 2, und finde den Humor eigentlich genauso wie in der ersten bisher!? Nur LaRusso entwickelt sich mehr und mehr zum Spacken, der nervt mich, ebenso wie Robbie Keene - bei dem liegts aber daran, dass er durch sein Äusseres einfach schon wie ein Arsch rüberkommt. Ansonsten gehts für mich geil weiter - und der Wagen von Johnny mit der neuen Lakierung ist der Shit! :D

                  Das kann ich alles komplett unterschreiben. Robbie ist echt grenzwertig.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Cobra Kai - bis 2.7 :flix:
                    Es wird irgendwie immer dämlicher.
                    Über die lange Distanz hab ich leider echt Probleme, den Kopf abzuschalten. Mittlerweile nerven mich immer mehr Figuren in ihren Handlungen und ihren Entwicklungen. Klar, der Unterhaltungswert ist noch da, aber die 8/10 vom Anfang kann ich wohl nicht mehr mit meinem Verstand vereinbaren. ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Und Teil 3 hat immerhin Thomas Ian Griffith als superschön schleimigen Bösewicht :D
                      Den fand ich klar besser, als den zweiten.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Danke, ich hatte mich schon gefragt, ob es der gleiche Schauspielern ist. Der Teil der Folge hat mir auch gut gefallen.
                        « Letzte Änderung: 17. September 2020, 21:16:43 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Cobra Kai - bis 2.7 :flix:
                          Es wird irgendwie immer dämlicher.
                          Über die lange Distanz hab ich leider echt Probleme, den Kopf abzuschalten. Mittlerweile nerven mich immer mehr Figuren in ihren Handlungen und ihren Entwicklungen. Klar, der Unterhaltungswert ist noch da, aber die 8/10 vom Anfang kann ich wohl nicht mehr mit meinem Verstand vereinbaren. ;)

                          Die letzten 3 Folgen der zweiten Staffel waren dann wieder spitze. Ich bin regelrecht erleichtert, dass es mir persönlich wieder besser gefallen hat.
                          Am Ende geb ich für beide Staffeln :7.5: - :8: und hab wieder Bock auf mehr, nächstes Jahr dann.
                          « Letzte Änderung: 20. September 2020, 08:54:59 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Staffel 3 muss ich ja auch noch schauen. Vielleicht nach "Naked Director".


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              also nach Genuss der ersten 3 Staffeln muß ich gestehen, das ich wohl nicht weiter schauen werde, für mich war da die Luft ziemlich schnell raus...  :|

                              Die ersten beiden Folgen fand ich auch nur noch mittelmäßig. Das ist eigentlich nichts anderes mehr, als eine Seifenoper. Es kam schon so einige Male "Och nö" und "echt jetzt?" von mir. Ich schau wohl weiter, aber besonders prall find ich es auch nicht mehr.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wir starten vielleicht heute, meine Frau is schon ganz heiß auf die neue Staffel

                                  Kommt bei mir als Nächstes dran. Muss allerdings vorher noch sieben Staffeln "Curb Your Enthusiasm" fertig kriegen  :lol:

                                  Ja cool, die Serie hab ich ja auch noch vor mir und freu mich drauf.