WEEKEND OF HELL 07. – 08. APRIL 2018 WESTFALENHALLEN DORTMUND

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Dann musst Du aber klein Bruce mitnehmen für ein gemeinsames Foto mit seinem Namensgeber :!: :thumb:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Bruce Campbell, hoffentlich mit Kettensäge,Ersatzhand, Flinte, zerissenem, blauen Hemd und brauner Hose!👍
      « Letzte Änderung: 01. März 2018, 23:56:54 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ach nur. Dann gehts ja.😜😋🤭
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            85 Euro für ein Autogramm!???? Sorry, das finde ich schon ziemlich assi
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              85 Euro für ein Autogramm!???? Sorry, das finde ich schon ziemlich assi

              Vielleicht bekommt man es für den Preis gar tätowiert.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ich mag dafür grad keinen neuen Thread machen - aber....

                https://www.facebook.com/weekendofhell/posts/1413405042132040?__tn__=K-R

                Das WoH versucht Arnie nach Deutschland zu holen (Fimbörse Dortmund im November)

                Er kommt wohl erst, wenn genug Leute ein Paket gebucht haben - bei den Preisen wäre ich aber mal definitiv raus:

                Autogramm - 300,00 EUR
                Photo Shoot (1 Person) - 400,00 EUR
                Photo Shoot (2 Personen) – 580,00 EUR
                Diamond Pass (1 Foto für 1 Person, 1 Autogramm, 1 Lanyard inkl. Pass, Fast Lane bei Foto- und Autogrammschlange) - 700,00 EUR
                « Letzte Änderung: 06. August 2019, 06:51:58 von skfreak »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Lachhaft! Geht das Geld ernsthaft an Arnie? Für ihn sind das doch Peanuts und er will die Leute echt noch abmelken!??? Was eine Nutte!


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Global Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Lachhaft! Geht das Geld ernsthaft an Arnie? Für ihn sind das doch Peanuts und er will die Leute echt noch abmelken!??? Was eine Nutte!

                    naja, man muss das anders sehen. Er hat 365 Tage zur Verfügung, was er damit macht bestimmt er bzw. sein Management. Wenn er zu so einem Event eingeladen wird entstehen Kosten. Würde er die immer einfach selbst tragen würden Millionen andere Menschen auf der Welt sich zurecht fragen, "Hey Arnold, warum kommst Du nicht auch gratis zu uns?" Dann wäre er nurnoch mit rumreisen für die Fans beschäftigt. Also hat wie fast alles auf der Welt einen Preis - auch damit sich das Verhältnis reguliert - das tut es durch den hohen Preis. Hotel+Flug+Security usw muss dann alles vom WOH bzw. über die Tickets wieder reinkommen.

                    Meine persönliche Meinung dazu - obwohl ich mich als sehr großen Arniefan bezeichnen würde ist es mir das nicht wert. Ein Grund dafür ist, weil man ihn im Grunde garnicht wirklich trifft. Das ist eine superschnelle Massenabfertigung, Sekundensache. Wenn man Glück hat kann man vielleicht noch ein paar Worte sagen. Am Ende bekommste Dein Foto - ja nicht schlecht aber im Grunde doch nur Show ohne Geschichte dahinter. Mir ist das jedenfalls nicht wert. Aber jedem das Seine und ich akzeptiere diese Preise.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Kosten hin oder her aber bei Publicity geht man doch nicht davon aus Gewinn zu machen sondern rechnet ein, dass sich entstehende Kosten am Ende auszahlen!? Welchen Eindruck hinterlässt denn ein solche Aussage wie „schüttel deinem Star die Hand... für 700 EUR“!?  Hotel, Flug und Logie  finanziert der Veranstalter doch sicher mit, sicher nicht das Niveau eines AAA-Stars aber in Teilen und der Rest kostet halt. Wenn er irgend nen neuen Film inner Tasche hat kann er den gleich promoten. Ja gut, ich weiß, alles läuft vermutlich viel professioneller ab und die Kosten sind totaler Stanart aber klug macht es die Sache für mich dennoch nicht. Ich stelle mir vor ich bin ein Star und würde weil es mit Kosten verbunden ist von Fans mehrere hundert Euro verlangen. Ich würde mich da aber ganz schnell fragen, ob das nicht nach hinten losgeht.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich stehe ja den Preisen an so Anlässen auch kritisch gegenüber und bin stehe irgendwo in der Mitte Eurer beiden Meinungen.

                        Dass Arnie das Ganze an Bedingungen knüpft, finde ich OK. Dass man für Erinnerungsstücke auch etwas bezahlen soll, finde ich ebenso i.O. Nur über die Höhe kann man sich streiten. ;) Wenn man sieht, wie die Preise von C- und D-Schauspieler da jeweils aussehen... :roll: Wenn sich Arnie da jetzt günstiger für hergibt, wärs zwar ein cooler Fan-Service, aber ob das dann so richtig ist.

                        Schlussendlich gibt es Leute, die sowas bezahlen. Ich persönlich würd für ein Foto mit Arnie und eine Unterschrift auf irgendeiner DVD/BD auch etwas bezahlen. Aber sicher nicht mehrere Hundert Euro.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Für so manchen Minutenstar und C Promi ist das aber auch ne kleine Einnahmequelle und dient weniger der PR. Da habe ich sogar noch Verständnis für. Und wenn Arnie oder sein Management was dafür wollen auch aber das sind Preishöhem, die definiere ich schon als unverschämt.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Dann kann man es auch gleich lassen.
                            Ich glaube nicht, dass die Preise nötig sind für die Organisatoren, nötig hat er es auch nicht. An seiner Stelle hätte ich das nicht mitgemacht. Mit Fannähe hat das nichts mehr zu tun, wie gesagt dann lieber ganz lassen. So bleibt ein fader Beigeschmack.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Für viel Geld muss ich mit meinem Star was erleben. Ich finde 700 Euro für ein Autogramm zu viel. Es gab mal ein VIP-Weekend mit Anneke von Giersbergen - da war neben dem Autogramm zwei Konzerte drin (mit Drinks ohne Alk aber), T-Shirts, CDs - Shopping Tour usw.  - da gibt man gerne vierstellige Zahlen aus. Aber da war auch Hotel und Verpflegung mit drin...

                              aber nur für Foto und Unterschrift ist das too much.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Global Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Eine Sache stört mich bei den Aussagen. Warum "sein lassen"?

                                Es gibt nunmal Menschen die bereit sind das auszugeben und die sich freuen. Warum also sein lassen? Wenns mir zu teuer ist ok, es zwingt mich ja keiner dahin.
                                Der Anbieter selbst verlangt ja nicht diese Kohle sondern errechnet was ihn der Auftritt kostet, die zahlen schließlich Flug, Hotel und Verpflegung etc. Dass am Ende vieleicht noch 10-20% aufgeschlagen werden dürfte klar sein, das ist ja kein Wohlfahrtsverein - die haben Arbeit damit, müssen Leute bezahlen und wollen am Ende des Tages/Events auch noch was im Plus haben. Die Marge wird wohl nicht bei 200€ liegen pro Autogramm.

                                Ob Arnie das jetzt kostenfrei machen sollte oder nicht!? Moralisch gesehn vielleicht ja, also aus der genannten Fannähe. Aber Leute überlegt doch bitte mal was los wäre wenn Arnold käme und für 50 oder 100€ Autogramme verteilen würde. Das würde ein Chaos geben, die Leute würe sich prügeln! Zumal es ja nicht für jeden eins gäbe - das wäre zu viele Menschen.

                                Wie gesagt, mir ist es auch zu viel Geld - aber man kann das auch differenziert betrachten.

                                Wie sagte Robert Kiyosaki so schön. "Es ist nicht zu teuer, ich kann es mir nur nicht leisten!"
                                « Letzte Änderung: 13. August 2019, 08:45:03 von Masterboy »
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich glaube, die ganze Sache hat sich wohl erledigt. Die haben 20 Prozent der Tickets abgesetz und das ganze gestrichen - außerdem war wohrl noch gar nichts mit Schwarzenegger ausgehandelt.

                                  Diesen Börsentypen ist einfach nicht zu trauen...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Ich glaube, die ganze Sache hat sich wohl erledigt. Die haben 20 Prozent der Tickets abgesetz und das ganze gestrichen - außerdem war wohrl noch gar nichts mit Schwarzenegger ausgehandelt.

                                    Diesen Börsentypen ist einfach nicht zu trauen...

                                    laut meiner Infos ist es nicht gecancelt sondern nur verschoben, dafür aber für nächstes Jahr gesichert. Es war ja ohnehin nur ein Vorfühlen um zu schauen wieviele Leute berei sind das Geld auszugeben.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Eine Sache stört mich bei den Aussagen. Warum "sein lassen"?

                                      Es gibt nunmal Menschen die bereit sind das auszugeben und die sich freuen. Warum also sein lassen? Wenns mir zu teuer ist ok, es zwingt mich ja keiner dahin.

                                      Bereit sein das auszugeben ist eine Sache, aber nicht mal annährend die Möglichkeit haben so viel Geld aufzubringen ist wohl eher die Realität von Vielen.
                                      Das ist meiner Ansicht nach ein Ausselektieren der finanziell schlechter gestellten. Man darf nicht vergessen, dass Fans auch unter anderem die Reise bezahlen, gegebenenfalls eine Unterkunft, den Eintritt, Verpflegung usw. 300 EUR für ein Autogramm ist einfach unverhältnismäßig. 100-150 € würde ich ja noch einigermaßen verstehen, wobei das auch viel Geld ist für ein Stück Papier mit Unterschrift aus einer vermutlich unpersönlichen Massenabfertigung.

                                      Zumindest finde ich es gut, dass scheinbar zu wenig Leute sich das leisten könnnen oder bereit sich das auszugeben.
                                      Das beruhigt mich ein wenig.

                                      Aber Leute überlegt doch bitte mal was los wäre wenn Arnold käme und für 50 oder 100€ Autogramme verteilen würde. Das würde ein Chaos geben, die Leute würe sich prügeln! Zumal es ja nicht für jeden eins gäbe - das wäre zu viele Menschen."

                                      Das kann ich nicht nachvollziehen, jeder Besucher des Events Weekend Of Hell sollte die Möglichkeit haben ein Autogramm von den Gästen zu bekommen.
                                      Wenn alle Tickets der Veranstaltung verkauft sind, kommt halt keiner mehr rein.
                                      Man darf ja auch nicht vergessen, dass so ein Ticket für das Event auch nochmal schätzungsweise 40,00 € oder mehr kostet.