Filme > Börsen und Events

WEEKEND OF HELL 07. – 08. APRIL 2018 WESTFALENHALLEN DORTMUND

<< < (4/5) > >>

Max_Cherry:
Dann kann man es auch gleich lassen.
Ich glaube nicht, dass die Preise nötig sind für die Organisatoren, nötig hat er es auch nicht. An seiner Stelle hätte ich das nicht mitgemacht. Mit Fannähe hat das nichts mehr zu tun, wie gesagt dann lieber ganz lassen. So bleibt ein fader Beigeschmack.

Elena Marcos:
Für viel Geld muss ich mit meinem Star was erleben. Ich finde 700 Euro für ein Autogramm zu viel. Es gab mal ein VIP-Weekend mit Anneke von Giersbergen - da war neben dem Autogramm zwei Konzerte drin (mit Drinks ohne Alk aber), T-Shirts, CDs - Shopping Tour usw.  - da gibt man gerne vierstellige Zahlen aus. Aber da war auch Hotel und Verpflegung mit drin...

aber nur für Foto und Unterschrift ist das too much.

Masterboy:
Eine Sache stört mich bei den Aussagen. Warum "sein lassen"?

Es gibt nunmal Menschen die bereit sind das auszugeben und die sich freuen. Warum also sein lassen? Wenns mir zu teuer ist ok, es zwingt mich ja keiner dahin.
Der Anbieter selbst verlangt ja nicht diese Kohle sondern errechnet was ihn der Auftritt kostet, die zahlen schließlich Flug, Hotel und Verpflegung etc. Dass am Ende vieleicht noch 10-20% aufgeschlagen werden dürfte klar sein, das ist ja kein Wohlfahrtsverein - die haben Arbeit damit, müssen Leute bezahlen und wollen am Ende des Tages/Events auch noch was im Plus haben. Die Marge wird wohl nicht bei 200€ liegen pro Autogramm.

Ob Arnie das jetzt kostenfrei machen sollte oder nicht!? Moralisch gesehn vielleicht ja, also aus der genannten Fannähe. Aber Leute überlegt doch bitte mal was los wäre wenn Arnold käme und für 50 oder 100€ Autogramme verteilen würde. Das würde ein Chaos geben, die Leute würe sich prügeln! Zumal es ja nicht für jeden eins gäbe - das wäre zu viele Menschen.

Wie gesagt, mir ist es auch zu viel Geld - aber man kann das auch differenziert betrachten.

Wie sagte Robert Kiyosaki so schön. "Es ist nicht zu teuer, ich kann es mir nur nicht leisten!"

Elena Marcos:
Ich glaube, die ganze Sache hat sich wohl erledigt. Die haben 20 Prozent der Tickets abgesetz und das ganze gestrichen - außerdem war wohrl noch gar nichts mit Schwarzenegger ausgehandelt.

Diesen Börsentypen ist einfach nicht zu trauen...

Masterboy:

--- Zitat von: Elena Marcos am 13. August 2019, 13:11:17 ---Ich glaube, die ganze Sache hat sich wohl erledigt. Die haben 20 Prozent der Tickets abgesetz und das ganze gestrichen - außerdem war wohrl noch gar nichts mit Schwarzenegger ausgehandelt.

Diesen Börsentypen ist einfach nicht zu trauen...

--- Ende Zitat ---

laut meiner Infos ist es nicht gecancelt sondern nur verschoben, dafür aber für nächstes Jahr gesichert. Es war ja ohnehin nur ein Vorfühlen um zu schauen wieviele Leute berei sind das Geld auszugeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln