WEEKEND OF HELL 07. – 08. APRIL 2018 WESTFALENHALLEN DORTMUND

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Dann musst Du aber klein Bruce mitnehmen für ein gemeinsames Foto mit seinem Namensgeber :!: :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich stehe ja den Preisen an so Anlässen auch kritisch gegenüber und bin stehe irgendwo in der Mitte Eurer beiden Meinungen.

      Dass Arnie das Ganze an Bedingungen knüpft, finde ich OK. Dass man für Erinnerungsstücke auch etwas bezahlen soll, finde ich ebenso i.O. Nur über die Höhe kann man sich streiten. ;) Wenn man sieht, wie die Preise von C- und D-Schauspieler da jeweils aussehen... :roll: Wenn sich Arnie da jetzt günstiger für hergibt, wärs zwar ein cooler Fan-Service, aber ob das dann so richtig ist.

      Schlussendlich gibt es Leute, die sowas bezahlen. Ich persönlich würd für ein Foto mit Arnie und eine Unterschrift auf irgendeiner DVD/BD auch etwas bezahlen. Aber sicher nicht mehrere Hundert Euro.