WEEKEND OF HELL 07. – 08. APRIL 2018 WESTFALENHALLEN DORTMUND

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    85 Euro für ein Autogramm!???? Sorry, das finde ich schon ziemlich assi

    Vielleicht bekommt man es für den Preis gar tätowiert.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Für viel Geld muss ich mit meinem Star was erleben. Ich finde 700 Euro für ein Autogramm zu viel. Es gab mal ein VIP-Weekend mit Anneke von Giersbergen - da war neben dem Autogramm zwei Konzerte drin (mit Drinks ohne Alk aber), T-Shirts, CDs - Shopping Tour usw.  - da gibt man gerne vierstellige Zahlen aus. Aber da war auch Hotel und Verpflegung mit drin...

      aber nur für Foto und Unterschrift ist das too much.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich glaube, die ganze Sache hat sich wohl erledigt. Die haben 20 Prozent der Tickets abgesetz und das ganze gestrichen - außerdem war wohrl noch gar nichts mit Schwarzenegger ausgehandelt.

        Diesen Börsentypen ist einfach nicht zu trauen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"