Yellowstone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Die erste Staffel hat mich echt begeistert - auch wenn man damit klar kommen muss das eigentliche alle Charaktere Arschöscher oder kaputt sind. Kelly Reilly spielt alles gegen die Wand. Die Frau rockt so mega in der Serie! Ich fürchte die drei Staffel werde ich ziemlich schnell inhalieren :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Oh danke fürs Erinnern, mal sehen ob wir heute Abend mal starten können!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Hab die Serie übelst gebinged. Die Serie hat irgendwie eine totale Faszination. Kann schon sehr verstehen, dass das viele Leute triggert. Auch die Tatsache, dass eigentlich fast alle Charaktere Arschlöcher sind stört null und passt sogar irgendwie. Eigentlich kann ich nur Beth und Rip leiden. Ich hoffe sehr Staffel 4 kommt auch bald zu Flix. Der Cliffhanger am Ende von Staffel 3 ist maximal fies :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich steig auch bald ein, ich denke direkt nach Oderbruch
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Kann ich so unterschreiben Sascha. Beth und Rip rocken und auch den Bodyguard von Rainwater finde ich cool! :D

            Die Prequels 1888 und 1923 sind auch gut, aber anders als Yellowstone selbst.

            1888 typischer Western mit Indianern, Einwanderern und dem Oregon Trail.

            1923 geht dann eher ins Fahrwasser über von Yellowstone wo es schon um die Zukunft der Ranch geht und um Macht und Geld. Halt einfach im frühen 20. Jahrhundert.

            Man darf also nicht dasselbe Level an Unterhaltung erwarten. Da könnte das kommende 6666 eher in dieselbe Kerbe schlagen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also nach der ersten halben Staffel muss ich sagen ich mag es echt gerne :D aber wie hier schon steht, muss man damit klarkommen, dass es wirklich keine positiven Figuren gibt! Anders als bei Dallas und Denver (und ich finde vom Grundmotiv her ist es ja sowas...) denn da gabs halt Bobby Ewing als positive Figur etc. - hier kristallisiert sich einfach jeder als Arschloch, Dachschaden oder manipulativ etc. heraus :lol: aber die Rollen sind super besetzt, auch wen ich mit Wes bentley erst null warm wurde. Witzig auch, wie schnell man die Figuren in entsprechende Pfade wandeln sieht, wenn z. B. der Jüngste Dutton permanent irgendjemand umballert, ohne die Miene zu verziehen - das is für den völlig normal :lol: Rip mag ich ebenso - und witzigerweise trotz allem auch John Dutton
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Yellowstone Season 1  :7.5:

                Vielleicht würde ich die Serie etwas höher bewerten wenn ich nicht 1883 kennen würde. Es ist immer noch sehr gute Unterhaltung und ich hoffe die Serie steigert sich noch,aber mal ehrlich das ist doch Sons of Anarchy auf Pferden. Ich denke genau das war auch Sheridans Anliegen. Als er Costner überzeugte die Hauptrolle zu spielen hat er ihm klipp und klar gesagt, dass John Dutton ein Killer ist und kein strahlender Held.
                Costner wollte die Rolle um dann nach Staffel zwei rumzumösern,dass seine Rolle zu Anti und böse sei. Sheridan machte Costner klar das er völligst dass so spielt hat wie er das geschrieben hat,was letztendlich mit zum Zerwürfniss beigetragen hat.

                Den realen Boden verlässt die Serie recht schnell. Wie hier gekillt und gemordet wird,alles unter dem Deckmantel des despotischen Machanspruchs eines psychopatischen Landbesitzers. Sorry, aber wer wollte bei so einem Vater bleiben?
                Wenn man das mal ausblendet schaut man Machtmenschen und psyisch Gestörten bei ihrem wilden Treiben zu. Und Yellowstone beweist, dass dies sehr gut unterhalten kann.

                Kelly Reilly-Beth Dutton haut die Kerle alle in die Tonne. Was für ein Satansweib. Ich begeistere mich für sie schon seit der Serie Brittania, in der sie eine ähnlich angelegte Rolle als Druidin hatte.
                Kelsey Chow, die Frau von Kayce Dutton übernimmt den Main-Part des indigenen Plots.

                Rip ist eine Liga für sich,da sind wir uns wohl alle einig.
                Die Kerle aus dem Bunkhouse erfüllen alle Standards, die man seit High Chaparral und Shiloh Ranch, so an ein Bunkhouse hat-nur die Lady ist neu.

                Bleiben die Naturaufnahmen,welche atemberaubend sind aber auch hier nicht an 1883 heranreichen, und ein paar erstaunlich gute Countrysongs. Das Gitarrensolo aus Unforgiven findet auch Verwendung.

                Ich werde mir zügig die Staffeln reinpacken. Die Gerüchte um einen Verkauf von Paramount verdichten sich. Wäre schade wenn die letzten Folgen im Limbo hängen würden.
                Hoffe auch das am Ende John Dutton nicht mit ausgebreiteten Armen vor einen Laster reitet.

                 :7.5:
                « Letzte Änderung: 23. Februar 2024, 16:53:55 von Thomas Covenant »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja im Grunde ist das SoA in Montana ohne Mopeds, richtig. Aber genau das mag ich an der Serie, und das unterscheidet sie von Dallas und Denver ;) ich finde sie steigert sich eben genau in der Manier von SoA, das beweist sich immer wieder. Wir sind in Staffel 3 angekommen, und ich sehe schon wehmütig dem Ende entgegen, welches HOFFENTLICH einigermaßen rund und ordentlich wird bei all den Querelen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Yellowstone Season 2  :7.5:

                    Costner wird etwas zugänglicher in dieser Staffel was ihr gut tut.
                    Ich frage mich was Beth eigentlich für ein Beef mit ihrem Anwaltsbruder hat,ihr Hass auf ihn ist mir noch nicht ganz verständlich.
                    Ansonsten Eskalation über Eskalation …. Und Beth wird ja mal böse in die Mangel genommen. Nice auch immer wieder Sheridan als Pferdehändler Travis zu sehen.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Warte noch bisschen ab, ihr Beef mit dem Bruder wird irgendwann klarer… ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wieso zum Geier is auf Netflix nur bis Staffel 3 am Start!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das ist der Grund, warum ich es nicht nicht gucke. Hätte gedacht, dass die langsam mal nachlegen, aber irgendwie kommt da nichts mehr.
                          « Letzte Änderung: 25. Februar 2024, 21:55:59 von Max_Cherry »


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Stimmt, anfangs in der dritten Staffel wird es klar was die beiden für ein Beef haben.
                            Rip wird mir immer symphatischer !

                            Es war ein kluger Schachzug die ersten drei Staffeln bei Netflix zu pitchen.
                            Bei Paramount mit seinem kleinen Kundenbestand hats kaum einer gesehen. Jetzt bei Netflix schaut es in meinem Bekanntenkreis jeder und die Serie wird viel diskutiert. Und ich denke viele werden Paramount buchen um die letzten Staffeln zu sehen. Ziel erreicht.
                            Also geht nicht davon aus ,dass die so schnell bei Netflix nachgereicht werden.
                            « Letzte Änderung: 26. Februar 2024, 08:18:15 von Thomas Covenant »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hmpf, so eine Verarsche - aber groß angekündigt die Serie kommt zu Netflix... scheiß Bauernfängerei wiedermal. Wohl oder übel würde ich dann wohl endlich mal Paramount ranrudern müssen, denn ich denke die 3. Staffel is diese Woche durch.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Finds auch shitty von Netflix. Allerdings kann ich Paramount+ momentan sehr ans Herz legen. Schaue aktuell nur dort und arbeite die Liste runter. Alleine Serien sind es gegen 10.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja ich hab da auch ein paar die ich sehen will, daher wirds sich schon lohnen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Staffel 3 bekommt :8.5:

                                    Die geht gut vorwärts die Staffel mit einem höllischen Finale,so dass ich Staffel 4 noch nachts 23 Uhr angefangen habe.
                                    Bisher die beste Staffel mit viel Characterentwicklung und Eskalationen galore und diese verdammte Cowboyromantik….haaaaaach einfach cool.

                                    Wer das Ende von Staffel drei gesehen hat und dann nicht bei Paramount eincheckt hat Nerven aus Stahl  :lol:.



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Wer das Ende von Staffel drei gesehen hat und dann nicht bei Paramount eincheckt hat Nerven aus Stahl  :lol:.



                                      Ohja ;) Ansonsten verstehe ich die Diskussionen nicht - so oder so kann man die Serie aktuell nicht ganz sehen. Auch auf Paramount fehlt ja noch 5.2


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ja gut aber bis 5.1 geht :D werd ich auch so machen... man findet im Netz NIX wann der Rest zu Netflix kommen soll, also hol ich mir kurzfristig Paramount, scheiß drauf.. wenn ich überlege wieviel Geld ich früher für Videotheken, VD-Käufe, Kino usw. rausgehauen hab jeden Monat, sind auf die paar kröten für die Streamer geschissen ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Yellowstone Season 4 bekommt wieder die  :8.5:
                                          Nach dem Mörderfinale in Season 3 rollert die Dutton Gang richtig los.
                                          Schöne Staffel welche ein paar gute Curveballs um die Jungs und Mädels aus dem Bunkhouse macht. Ich sag nur Lloyd, Jimmy und Walker.
                                          Die Cowboyromantik nimmt hier noch mal richtig Fahrt auf und Sheridan spielt als Travis einen großen Part mit seiner 6666 Ranch. Da kommen viele seiner Angestellten als Laiendarsteller vor, erkennt mann gut am hölzernen Spiel.
                                          Ich glaube die Figur des John Dutton trägt viel von Sheridans Weltbild und eigenem Verhalten in sich.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ein 6666 Spin-off ist ja auch schon in Planung!

                                            Die Bunkhouse Jungs machen echt Laune! :D


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Auch interessant, Sheridan und Cole Hauser streiten über ihre Kaffee-Brands.
                                              Vor Gericht!



                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Ich glaube mittlerweile, Sheridan ist eine nicht sehr sympathische Person. Nicht das Costners Ego nicht auch riesig ist, aber Sheridan erscheint mir sehr speziell. :/

                                                Die Arbeit, die er liefert, rockt. Aber alles andere klingt eher fragwürdig.



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ich glaube ganz ehrlich, das is genau der Cowboy Redneck den er so romantisiert... Ich klammere sowas beim Schauen aber ja eh aus, wie bei vielen und vielen anderen auch.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs