Yellowstone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hmm, schon lange nix mehr gepostet worden hier. Hat das echt noch keiner geschaut?🤔

    Ist jetzt auf Sky Show und da die ersten Staffeln von HotD und RoP beendet sind, habe ich hier angefangen. Drei Staffeln sind on, vierte soll folgen. Obwohl es im heutigen Montana spielt, ist das Western-Feeling da, war sofort am Haken.

    Gunther, ran da :!:
    « Letzte Änderung: 28. Oktober 2022, 21:31:16 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ist hier in Sky Show wo auch House of the Dragon oder Gangs of London läuft. Dann ist das scheinbar nicht dasselbe wie bei euch, sorry! :/


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Bin jetzt bei Episode 5. Cowboy-Feeling galore, auch wenns im Heute spielt! :love:

          Dazu Machtgefüge wie bei Dallas gemischt mit ganz wenig soapigen Ansätzen. Bei zwei, drei Szenen langt man sich an den Kopf, weil das nicht so zu Sheridan passt. Aber auf diese Länge gesehen, ok. Cole Hauser und Kelly Reilly machen Spass! :D und Costner ohne Cowboy-Hut geht einfach nicht. :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich persönlich habe nicht so viel reininterpretiert und mich nur unterhalten lassen. Aber Unrecht hast Du sicher nicht! ;)

              Die aktuelle 5. Staffel sowie die Spin-Offs fehlen mir noch. Freue mich aber auf alles was noch kommt.

              Taylor Sheridan sollte nur noch in diesem Genre schreiben, die meisten Ausflüge aus diesen Gefilden waren nicht so glücklich…


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Auf Sky werden die ersten 8 Folgen der 5. Staffel ab 10.11. veröffentlich. Freue mich auch schon sehr! :thumb:

                Was die Sympathien angeht, war ich schon immer bei Rip! :D klar isser einfach John‘s Mann fürs Grobe. Aber er hat sich super entwickelt und trägt das Herz im Grunde  richtigen Fleck. ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Staffel 5 geht genauso weiter wie 4 aufgehört hat. Ich finds weiter super! :love:

                  Die zweite Hälfte der Staffel scheint noch gar nicht gedreht zu sein. Gerüchtehalber soll man Costner dann schon nicht mehr zu Gesicht kriegen wegen den Problemen mit Sheridan und Costners Horizon-Projekt.

                  Die Prequel-Serien 1883 und 1923 scheinen genau so gut zu sein. Laufen aber auf Sky nicht, nur bei Paramount+. :/

                  Ein weiteres Prequel mit dem Namen 1944 soll ebenfalls noch kommen sowie die Fortsetzung der Hauptserie mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle. Wie das gehen soll, bin ich gespannt.

                  Ein Spin-Off hat Sheridan ebenfalls geplant: 6666. Dabei handelt es sich um eine weitere Ranch, die in Yellowstone auch schon vorkam. Im Gegensatz zur Dutton-Ranch gibt es diese Ranch tatsächlich und zwar schon seit 1900! Ich gehe aber davon aus, dass die Serie fiktiv sein wird. Bin aber gespannt, Sheridan weiss was er tut! zumindest im Western-Genre!😉


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Wow, zuerst bei Sky, dann beim produzierenden Studio Paramount+ und jetzt noch bei einem weiteren Konkurrenten?! :confused:

                    Für die Abonnenten toll, aber die Taktik verstehe ich nicht…

                    HBO bringt seit dem eigenen Stream ihre Sachen ja auch nicht auf zig Plattformen.
                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2024, 23:55:55 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Kann ich so unterschreiben Sascha. Beth und Rip rocken und auch den Bodyguard von Rainwater finde ich cool! :D

                      Die Prequels 1888 und 1923 sind auch gut, aber anders als Yellowstone selbst.

                      1888 typischer Western mit Indianern, Einwanderern und dem Oregon Trail.

                      1923 geht dann eher ins Fahrwasser über von Yellowstone wo es schon um die Zukunft der Ranch geht und um Macht und Geld. Halt einfach im frühen 20. Jahrhundert.

                      Man darf also nicht dasselbe Level an Unterhaltung erwarten. Da könnte das kommende 6666 eher in dieselbe Kerbe schlagen.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Warte noch bisschen ab, ihr Beef mit dem Bruder wird irgendwann klarer… ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Finds auch shitty von Netflix. Allerdings kann ich Paramount+ momentan sehr ans Herz legen. Schaue aktuell nur dort und arbeite die Liste runter. Alleine Serien sind es gegen 10.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Ein 6666 Spin-off ist ja auch schon in Planung!

                            Die Bunkhouse Jungs machen echt Laune! :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ich glaube mittlerweile, Sheridan ist eine nicht sehr sympathische Person. Nicht das Costners Ego nicht auch riesig ist, aber Sheridan erscheint mir sehr speziell. :/

                              Die Arbeit, die er liefert, rockt. Aber alles andere klingt eher fragwürdig.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Hab ichs mir doch gedacht. ;) richtiger Hollywood-Prick scheinbar!😏