Lost in Space

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    also, ich hab die ersten beiden Staffeln eigentlich als recht cool in Erinnerung behalten... Jetzt gibts die 3. Staffel auf Netflix, uund ich fang wieder mit der 1. an!  :)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      also, ich hab die ersten beiden Staffeln eigentlich als recht cool in Erinnerung behalten... Jetzt gibts die 3. Staffel auf Netflix, uund ich fang wieder mit der 1. an!  :)

      So, ein paar Wochen später und ich bin durch ! ;)
      Es hat mich nicht mehr so gepackt wie beim ersten Mal. Staffel 1 hab ich nach 5 Folgen erstmal abgebrochen und ich hab jetzt erst kürzlich wieder weiter geschaut. Das ist eigentlich ganz ok, wenn man SF mag kann man sich das durchaus mal ansehen. Aber wie sich heraus gestellt hat ist Staffel 1 eher ein One Timer und ich bin ein wenig enttäuscht. Beim 2. Mal bockt das einfach nicht mehr so.
      Bei Staffel 2 ist das besser, aber ähnlich.
      Staffel 3 war jetzt neu für mich und hat mir daher besser gefallen. Das Ende ist cool und hat mir gefallen!
      Aber ich glaube das wars für mich, eine weitere staffel brauche ich nicht. Die Handlung ist soweit sowieso abgeschlossen, da wird wohl nichts mehr nachkommen schätze ich...