Corto Maltese

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat

    Es ist das 20. Jahrhundert, und ein tapferer Seefahrer ist auf der Suche nach Abenteuern. Dafür scheut er auch nicht vor riskanten Reisen zurück.

    Milla Jovovich.
    Tom Hughes.
    Mark Dacascos.
    James Thierrée.

    Christophe Gans als Director.
    Basiert auf Comics der 60er Jahre.

    Imdb

    Drehstart im Januar. Bei eventuellem Erfolg soll ein Franchise enstehen.


    Hmm, warte mal den ersten Trailer ab. Bin da eher skeptisch
    « Letzte Änderung: 17. März 2019, 12:37:41 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Administrator
    • *****
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Man könnte noch erwähnen, dass das auf einer italienischen Comicreihe beruht, die in den späten 60ern ins Leben gerufen wurde. Und es in den frühen 2000ern ein halbes Dutzend Zeichentrickadaptionen gab.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        So grundsätzlich klingt das nicht schlecht.
        Ich hab nur so eine Befürchtung, dass es ein CGI Vehikel wird. Mal schauen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ganz ehrlich? Das wird doch n Direct to DVD C-Murks! Ich mag Dacasos echt, aber der spielt aktuell wenn überhaupt nur in überbilligen Mistfilmen mit, Gans hat so gut wie nix gedreht in 12 Jahren (1 Film!!!) und der war auch nur unterhaltsam.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Also der Stoff ist geil. Bin da jahrzehntelang nicht ran an den Comic. Mit der derzeitigen Gesamtausgabe bin ich aber eingestiegen.
            Um Cortos Klasse zu schätzen muss man glaube ich irgendwie selber reifen.
            Der Cast ätzt aber. Da ist niemand dabei der ein/e  guter Schauspieler/in wäre in meinen Augen.
            Das ist old school Abenteuerstoff.