Tod auf dem Nil (Remake von Kenneth Branagh)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den Orientexpress muss ich bald mal schauen, wobei ich die Erwartungen nach den Kritiken schon etwas runtergeschraubt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass der Film so erfolgreich ist.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den Orientexpress fand ich ganz ok, aber da ist mir schon die Optik negativ aufgefallen. Hier find ich es noch künstlicher. Die Hintergründe sehen wirklich alle animiert aus, nichts ist mehr echt, Greenscreen galore. Ich glaube, in diesem Fall verzichte ich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es freut mich übrigens sehr, dass Ihr das mit dem künstlichen Look auch so seht. Versucht einem das mal einem normalen Filmkonsumenten zu erklären...