Tod auf dem Nil (Remake von Kenneth Branagh)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Es freut mich übrigens sehr, dass Ihr das mit dem künstlichen Look auch so seht. Versucht einem das mal einem normalen Filmkonsumenten zu erklären... 

    Das haben doch mittlerweile fast alle Filme - diesen "küntlichen" Look. Dem normalen Konsumenten fällt das nie auf. Ich kann mich daran erinnern, dass früher die Leute das 4:3 Programm mit plattgedrückten Köpfen auf 16:9 gesehen haben - und das niemandem auffiel.

    Mal abgesehen davon - protzt der Trailer hier mit Schauwerten, die alle aus dem Computer sind. Mich reizt das gar nicht - weder der Look, noch die Schauspieler, noch die Regie...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"