Ghostland (von Pascal Laugier)

Gast · 2 · 3026

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Fand ihn OK, aber nichts besonderes.
    Bei einer Zweitsichtung könnte er vielleicht auch noch auf eine 6 fallen.

    Ghostland :7:
    Hat mir minimal besser gefallen als Martyrs oder Tall Man. War zumindest unterhaltsamer. Der Kniff in der Handlung war aber irgendwie etwas unnötig, als stringenter durchgezogene Home Invasion Geschichte ohne "Ablenkungen" hätte es mir vielleicht noch besser gefallen. So bleibt er hinter den wirklichen Größen des Genres wie beispielsweise einem Secuestrados zurück.
    Immerhin war er an 1-2 Stellen realistischer und weniger unlogisch als andere derartige Filme. Muss man auch mal lobend erwähnen.