Marvels Comic Filme und ihre Reihenfolge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da ich den ersten Spiderman schon nicht wirklich gut fand, hab ich um den zweiten einen Bogen gemacht bisher. Irgendwann hol ich den vielleicht mal nach, aber bis dahin ist "Endgame" für mich der perfekte Abschluss.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Doctor Strange und die Ant-Man Filme fand ich tatsächlich ganz cool
      Ich fand die auch sehenswert.
      Doc Strange mit Abstrichen, aber die kommende Fortsetzung gehört neben "Guardians 3" und vielleicht noch "Thor 4" zu den paar Marvels, auf die ich mich freue.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mach Dich mal über Thor4 schlau, dann ergibt es Sinn. Da ändert sich etwas in der Besetzung. Ob ich das gut finde, weiß ich auch noch nicht, aber in Waititi I trust.