Action Point

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Action Point :prime:
    Der Film ist frisch bei Amazon Prime und läuft knackige 84 Minuten. Da hab ich den doch glatt mal als kleinen Snack für zwischendurch angesehen. Die Idee mit dem Park ist nett und es gibt ein paar witzige Momente. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihn besonders anfangs phasenweise ganz schön scheiße fand. Nach und nach wurden mir die Figuren aber sympathischer und der Film noch ganz ok für einmal gucken. Dennoch ich die Zeit von Johnny Knoxville vorbei. Die Jackass-Filme spielen schon in einer andere Liga.
    :5.5: - :6:
    « Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 21:54:28 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Beste Szenen schon im Trailer? Hoffe mal nicht... :/
      Japp, aber ich glaube es kommt auch ein bisschen auf die Tagesform an.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Action Point :prime:  :6: Der Film hat viele lustige Sorgenfreimomente. Dazu die sandige Umgebung und die Musik, das erinnert vom Stil her durchaus ein wenig an das ausgekochte Schlitzohr und dass der Film Ende der 1970er spielt trägt seinen Beitrag dazu bei. Dazu ist der Film gespickt mit vielen kleinen Jackass-Stunts, die noch immer lustig sind (muss echt mal wieder Jackass kucken.^^). BTW Johnny Knoxville sieht so derbe alt aus und geht schon auf die 50 zu, auch wenn es natürlich nur logisch ist aber die Zeit mit Jackass im TV kommt mir vor wie gestern und da war er mitte ende 20, fuck! Naja, Chris Pontius hat sich zumindest besser gehalten.