Filme > Reviews

Cradle of Fear

<< < (5/6) > >>

Ketzer:

--- Zitat von: "abraxxas" ---
Habe mir heute "Cradle of Fear" zugelegt. Da mich das Cover sehr ansprach habe ich einfach mal zugegriffen und mir die DVD gekauft.

Leider bin ich von dieser Version sehr Enttäuscht. Es handelt sich um die deutsche I-On-Version. Ist also die einzige "uncut" welche bei uns zu bekommen ist. Trotzdem sind über 8 Minuten aus der englischen Version geschnitten und somit ist der Film mehr als langweilig wobei auch die Schnitte so amateurhaft gemacht wurden, daß es einem wie ein rotes Tuch auffällt wann etwas gecutet wurde.

Der Film an sich ist weit über amateur Niveau. Einige Nacktscenen erinnern allerdings an einen schlechten Erotikstreifen. Spannung ist bei 50% des Films vorhanden, allerdings sind auch viele sehr langgezogene Scenen dabei. Und dann wenn man denkt nun passiert endlich mal was: weggeschnitten!

Also ich kann nur sagen: Finger weg von dieser DVD ! Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man eine deutsche Uncut-Version so zerstümmeln kann!!

abraxxas
--- Ende Zitat ---




übrigens www.ofdb.de ist teilweise ne gute Anlaufquelle, ob Fassungen geschnitten sind bzw. Infos zu Schnitten www.schnittberichte.com

ap:
hm... auf die Deutsache Uncut-DVD warte ich auch schon lange... die hätte doch schon längst ersachienen sein müssen oder ?? I-ON wieder... :roll:
Cut muß ich mir den Film ja wirklich nicht umbedingt geben...

OnlyEnemyMyself:
die dvd ist leider mega cut! hab nen uk import der natürlich uncut ist und deshalb auch sehenswert ist! sind ein paar leckere splatter szenen dabei! na ja dani filth als böswicht - ist für mich genauso unglaubwürdig wie als musiker!

nemesis:


Cradle of Fear war in seiner FSK-geprüften Fassung bisher um fast neun Minuten gekürzt. Ungekürzt gab es eine ungeprüfte DVD von Dragon.
Jetzt hat I-On New Media den Film neu prüfen lassen und für die ungeschnittene Fassung ein Keine Jugendfreigabe/ab 18 bekommen.

Ketzer:
der soll aber ziemlich mies sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln