Es - Kapitel 2 (Andrew Muschietti)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gänsehaut. Läuft in den Staaten an meinem Geburstag an. Sehr gut.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gestern auch gesehen.

      Meinungsbildung fällt mir irgendwie schwer. Habe das Buch leider nicht mehr so präsent vor mir und kann daher keine Vergleiche ziehen.

      Ich gebe Markus Recht, dass die CoA-Elemente den ersten Teil stark ausgeziechnet haben und die Gruppendynamik im zweiten Teil eine andere ist. Die Jumpscars waren in der Tat etwas zu vorhersehbar, wenngleich mich an so mancher Stelle die nackte Angst gepackt hat. Handwerklich gesehen, ist es ohne Zweifel ein starker Horror-Film.