Allgemein > Webseiten

Rocket B.E.A.N.S. TV (RBTV)

<< < (2/4) > >>

Max_Cherry:
Schau ich mir an.

Mittlerweile habe ich ja auch alle pen & Paper Folgen gesehen. ich habe das richtig gesuchtet. Hat großen Spaß gemacht, die Truppe ist mir grundsätzlich echt sympathisch. Früher habe ich ja schon vereinzelt Kino plus geguckt, auch da taste ich mich langsam wieder ran. mittlerweile läuft fast jeden Tag irgendwas von den raketenbohnen bei mir. Zuletzt tatsächlich auch das ein oder andere moin moin.

Sicherlich muss man nicht jeden der Truppe mögen, aber mittlerweile nervt mich niemand mehr ernsthaft.

schön ist, das im Grunde genommen alle ihren Traum leben und mit dem was ihnen Spaß macht, ihren Lebensunterhalt verdienen. Das freut mich wirklich sehr.

Nation-on-Fire:
Hähä, sehr lustig, mit Arno Heinisch habe ich ne ganze Zeit lang Fussball zusammen gespielt.

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Nation-on-Fire am 14. Juli 2018, 13:45:57 ---Hähä, sehr lustig, mit Arno Heinisch habe ich ne ganze Zeit lang Fussball zusammen gespielt.

--- Ende Zitat ---
Geil. Die Welt ist echt verdammt klein. :D

Nation-on-Fire:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 14. Juli 2018, 19:35:47 ---
--- Zitat von: Nation-on-Fire am 14. Juli 2018, 13:45:57 ---Hähä, sehr lustig, mit Arno Heinisch habe ich ne ganze Zeit lang Fussball zusammen gespielt.

--- Ende Zitat ---
Geil. Die Welt ist echt verdammt klein. :D

--- Ende Zitat ---

Aber sowas von. Ich wusste dass der damals die Riesenbuhei Produktion hatte, mehr aber auch nicht bzw. habe ich mich nicht weiter dafür interessiert. 

Bloodsurfer:
BTW, interessantes Interview mit Arno:
http://publisher-business-conference.de/2018/06/04/arno-heinisch-weiterhin-bock-auf-nische/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln